Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Geschenk für meinen Bruder wurde gerade verschickt.
Kriegt er zu Weihnachten :D

91KdDas-JpL._SL1500_.jpg
sorry, wenn ich das nochmal hochhole. aber warum bringen die so ne Edition raus und machen das Vieh so kacke? sieht aus wie aus nem Comic für kinder. außerdem ist der ziellaser doch nicht an der Maske, sondern sitzt auf der schulter, oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

Bioshock is' geiler
Werde das glaube ich auch als nächstes Spielen, aber erstmal muss ich mich im Mass Effect 1 kümmern das ich erst angefangen haben :) Soll ja um die 20 Stunden dauern, das wird mich etwas beschäftigen :D
Bioshock 1+2, Alan Wake und Lost Planet 1 zocken und den Rest verschenken oder noch besser vernichten. :deal:
Arcania habe ich auch gehört das es nicht so toll sein soll, wollte aber mal bei dem Spiel schauen ob mir das Genre überhaupt gefällt. Just Cause 2 fand ich auf dem PC genial, über das 1er habe ich noch nichts gehört, musste noch mit auf die Liste damit keine Versandkosten anfallen. :D

Arcania geht für nen schmalen Taler schon i.O.. Hatte das aber leider nicht beendet, weil es meinen Spielstand irgendwann mal zerschossen hat, ich bis dahin wirklich akribisch alle Quest erledigt und Sammelsachen gesucht habe und daher auchkeine Lust für einen Neuanfang hatte.

Mein erstes Buch nach geschätzt 2 Jahren, aber was macht man nicht alles fürs Studium :D Hat ein Prof aus meinem Studiengang geschrieben, hoffentlich bringts auch was für meine Prüfung(en).
Website-Boosting-Mario-Fischer.jpg

&

JA222J07W-I11@1.1.jpg

Zurück
Oben