Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daher der einzig logische Schritt, sich die PS3 zu kaufenJeder kauft 'ne PS4, nur der Mel nicht, der kauft sich:
mit 2 Controllern und ein paar Spielen(gebr. vom Arbeitskollegen)
die PS4 hat doch einfach kein Line-Up, die PS2 hat so viele geile Spiele, die ich vermisse

Leider gibt's die Games, die ich will nicht auf der 3Daher der einzig logische Schritt, sich die PS3 zu kaufen![]()

Ist da ein Kratzer auf dem "P"? <- direkt zurückschicken.
Jeder kauft 'ne PS4, nur der Mel nicht, der kauft sich:
![]()
mit 2 Controllern und ein paar Spielen(gebr. vom Arbeitskollegen)
die PS4 hat doch einfach kein Line-Up, die PS2 hat so viele geile Spiele, die ich vermisse
Ich bin auch gerade im Wii U Fieber. Mir gehen die beiden NextGen Konsolen am Poppes vorbei, ich will Mario spielen! Ich versuche aber noch bis Mario Kart zu warten![]()
[ebay]Moruk, isch biet dir 120€ und mein 8. Kind. Isch zahl auch definitiv nächsten Monat, kann ich direkt abohlen?[/ebay]Hättest was gesagt, ich hab hier ein 2 Monate altes S4 zum Verkauf gehabt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen