Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• cjix6cc6a4ott7a3x.jpg

Was ich hier immer geil finde, ist diese ellenlange und immer wiederkehrende Diskussion, ob und wieso man was schafft, braucht oder nicht. Wen juckt's?

Alle paar Seiten kommt hier ein Bild mit gefühlten 20 Kisten Bier und ich denk mir: Wtf? Alkoholiker? Ach scheiß, was geht mich fremdes Elend an. :D

Also in diesem Sinne: Auf die nächsten 250 BDs, die ihr alle scheiße findet und nie gekauft hättet - Prost. :D

Ähm, einfach mal daran gedacht, dass es lediglich ein Ausdruck der Verwunderung ist? Ich hab hier nirgendwo das Wort "scheiße" in den Mund genommen, noch hab ich überhaupt eine Wertung dazu abgegeben. Ich kaufe auch den ein oder anderen Film und nicht wenige liegen hier immer noch ungesehen rum. Umso mehr bin ich darüber erstaunt (erneut, völlig wertfrei gemeint), wie du abseits des Kaufs, den Konsum hinbekommst. Wenn es bei dir klappt, freu dich doch darüber.

Das hier ist immer noch ein Forum, in dem diskutiert wird. Genauso wie wir damit klar kommen müssen, dass du hier deine zigmillionen DVDs/BDs postest, musst du dich wohl damit abfinden, dass es immer mal wieder jemanden gibt, der darauf eingehen wird. Und über Gerris Alkoholkonsum wurde nun auch schon mehr als nur einmal diskutiert... Sollte man mitbekommen, wenn man sich nicht allein hier in diesem Bereich des Forums aufhält.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Zurück
    Oben