Ich würde auf so einem RT Teil immer versuchen .exe-Files auszuführen![]()
verstehe ich nicht. auf nem ipad versuchst du doch auch nicht mac-desktop apps zu installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde auf so einem RT Teil immer versuchen .exe-Files auszuführen![]()
Sicher, dass man das Teil dann nicht zurückgeben kann? kann ich mir kaum vorstellen.
Ansonsten bei good guy amazon bestellen, expert das verpackte in die hand drücken und dann amazon damit ärgern.
verstehe ich nicht. auf nem ipad versuchst du doch auch nicht mac-desktop apps zu installieren.
eneloop akkus und ladegerät
![]()
Ach du meinst son teil das nur iphones haben oder? Wers brauchtNa hier der Faxen zum Lautlos schalten
... Die Teufel von Microsoft möchten übrigens gerne 40,- Euro für einen HDMI Adapter haben. Der Anschluss am Surface ist grundsätzlich ein normaler Micro HDMI Ausgang. Die Form des Tablets wurde aber so gestaltet, das normale Stecker nicht passen, es sei denn man schrägt das Plastik mit nem Messer an. (Was dann auch nicht undedingt funzen muss.)
die jacke
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen