Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Für 10€ konnte ich da meiner Meinung nach nichts falsch machen. Fühlt sich gut an, sieht in echt noch bisschen besser aus, Knöpfe gut verarbeitet.

Also die graue Strickjacke hat es mir wirklich angetan. War zwar ein wenig "teurer", sieht aber (zu mindestens an mir :D) total geil aus. Und kuschelig-warm ist sie auch.

Noch einmal schlafen :puschel:

cje7cpnaqvp7ylepn.jpg

surface2-preview-hero.jpg

Beim Expert für 409,- Euro voller Überzeugung gekauft. So richtig verstehen tun wir beiden uns aber nicht, umtauschen geht nicht, weil Windows 8 bei Inbetriebnahme aktiviert wird. Da kauft man einmal im echten Geschäft und nicht online......

Und warum versteht ihr beide euch nicht?

Das Erste was mir negativ aufgefallen ist, war das Display. Der Schwarzwert ist mittelmäßig und das Panel ungleichmäßig ausgeleuchtet, dass hätte ich so nicht erwartet. Kein Vergleich zu unserem Ipad 3, dass Display ist um Welten besser.

Die restliche Verarbeitung und das Material sind allerdings Klasse, der verstellbare Standfuß ist prima.

Ich checke nicht den Sinn hinter den beiden Oberflächen oder besser gesagt den praktischen nutzen.
Die Metro Oberfläche ist für die Apps gedacht, ist klar und zusätzlich gibt´s noch einen "normalen" Desktop mit dem Office. Den normalen Desktop (insbesondere das Office und der Internet Explorer) mit den Fingern zu bedienen ist ziemlich fummelig, die Buttons sind schon sehr klein. Warum gibt es überhaupt 2 Browser? Gebt mir doch einen vernünftigen für beide Oberflächen! Vielleicht denke ich aber auch in die Falsche Richtung. Ist die Metro für unterwegs gedacht und der Desktop für den Monitor?

Ach und ich vermisse Google Chrome und Google Music.:O_o: Die Teufel von Microsoft möchten übrigens gerne 40,- Euro für einen HDMI Adapter haben. Der Anschluss am Surface ist grundsätzlich ein normaler Micro HDMI Ausgang. Die Form des Tablets wurde aber so gestaltet, das normale Stecker nicht passen, es sei denn man schrägt das Plastik mit nem Messer an. (Was dann auch nicht undedingt funzen muss.)

Sicher, dass man das Teil dann nicht zurückgeben kann? kann ich mir kaum vorstellen.

Auch wenn das manchmal schwer zu glauben ist, gibts kein generelles Umtauschrecht im Einzelhandel, es sei denn, der Händler bietet das von sich aus an. Er kann aber bestimmte Artikel davon ausnehmen. Zum Beispiel sind CDs, DVDs, Blu-Rays, Games usw. fast immer vom Umtausch ausgeschlossen. Kann sein, dass das bei aktivierten Lizenzen genau so ist. Und wenn Hard- und Software gebundelt wird, dann ist das Surface da wohl auch von betroffen.

Zurück
Oben