Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
hmprod.jpg

hmprod1.jpg

hmprod2.jpg

Microsoft Surface 2 (32GB) ink. TypeCover 2, 32GB MicroSD-Karte und 25€ Store-Guthabenkarte für 444 Euro (inkl. Versand bezahle ich netto etwa 370€ für das Teil)

bin schon länger scharf drauf. surface 1 war ok, aber nix geiles. surface 2 macht da weitaus mehr bock.

Leider immer noch übergewichtig und die Akkulaufzeit ist bestenfalls durchschnittlich :(

Bei mir ist es jetzt der geworden nach einem längeren hin und her mit Schenker (Pixelfehler, lange Reaktionszeiten etc.) Wiegt zwar 5 kg, dafür läuft das meiste auf Ultra. Wird wohl auch früher oder später meinen stationären PC ersetzen, da ich demnächst mein Arbeitszimmer räumen muss. :traurig:

Ich freue mich jetzt erstmal auf Elder Scrolls online. :)

asus_g750f_2_s.jpg

gewicht ist imo völlig ok, akku hält 10 stunden. wo ist das problem? nur weil das ipad air weniger wiegt sind plötzlich alle anderen tablets zu schwer? schließlich ist das teil nicht aus plastik.

Bin eigentlich kein großer Fan von H&M, aber im Moment haben die eine echt geile Collection drin. Hätte gern noch mehr mitgenommen. :D

Die Qualität von H&M ist ja sonst eher bescheiden/unterdurchschnittlich, dafür kostet das Zeug halt auch fast nix. Kannst du mal was zu der Quali bei dem Zeug sagen, weil die 2te Strickjacke gefällt mir auch :D

Zurück
Oben