Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
1394791_10202105237253856_371665254_n.jpg

Heimspiel... ich freu mich so sehr! :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Die pausieren derzeit auf unbestimmte Zeit. Mark Tavassol ist derzeit mit der Band Gloria unterwegs, Jean arbeitet als Produzent (? soweit ich weiß), Pola ist Judiths Ehemann und wohl mit auf ihrer Tour.

wp_20131030_003qzcwn.jpg

Einen Kürbis, den ich "beschnitzen" möchte, Gender Studies Einführung für die Uni, Man of Steel, Music by Geigen-Garrett, Xbox One Sonderheft und was nachhaltiges: Einen Mammutbaum Setzling. :D

GPLegend schrieb:
Was willste denn mit dem One Sonderheft? Kennt man doch alles schon.

Klar, aber ich habe, gerade zum Start eine neuen Konsole, immer gerne eine Art "Übersicht". Geht mir weniger um den Inhalt der einzelnen Previews, sondern mehr um das Gesamtpaket, in dem noch mal alle kommenden (Launch)Titel und Infos zu finden sind. Ist damit eher was für die "Sammlung" und Befriedigung meiner Printmagazin-Liebe. :D

Türenmacher schrieb:
Das hatte ich heute auch in der Hand. Aber 5,99? Ich will so ein Heft mit Testberichten der Launchtitel! Da kommt sicher auch noch was. :D

Aber wahrscheinlich erst nach dem Launch (die meisten Magazine erscheinen ja Ende bzw. Anfang des Monats, also erst kurz nach Launch bzw. Embargo), wenn ich das Ganze schon selber zocke. Deswegen habe ich die heute auch einfach mal mitgenommen.

Zurück
Oben