Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Mondknallschlumpf schrieb:
Durch die aktuellen Zalando-Geburtstags-Rabatte habe ich noch mal diverse Hemden, Krawatten etc. bestellt (die Krawatten allerdings nicht bei Zalando). Ich weiß aber noch nicht, ob ich alle Hemden/Krawatten behalte, speziell das weinrote Hemd und das blaugestreifte mit Kontrastkragen muss ich mir erstmal anschauen. Letzteres könnte im schlimmsten Fall auch wie ein Metzgerhemd aussehen :D.

:dhoch::deal:

ayreon-the-theory.jpg

Sooooooooooooooo toll:huldig:

sony-playstation-3-ps3-120gb-slim-01-570x627.jpg

Gebraucht für 125€

Und dann noch dieses hier:
images

Die Next Gen muss sich bei mir jetzt noch ein wenig gedulden und bis ich fertig bin mit Titeln nachholen, spricht mich das Spieleangebot der PS4 auch mehr an.

zonko schrieb:
Die Next Gen muss sich bei mir jetzt noch ein wenig gedulden und bis ich fertig bin mit Titeln nachholen, spricht mich das Spieleangebot der PS4 auch mehr an.
Das gleiche denk ich mir auch aktuell, billig ne PS3 schießen und dann gebrauchte Spiele günstig nachkaufen. Weiß nur nicht wann der beste Moment dafür ist. Will natürlich möglichst wenig bezahlen.

Die Spiele brauchste ja schon fast nicht mehr gebraucht kaufen. Die werden dir auch so nachgeworfen und die Playstation kostet jetzt ja auch nicht mehr viel. Für mich ist jetzt der beste Zeitpunkt, spätestens zum Frühling will ich die PS4 zu Hause stehen haben. Leider hätte ich auf der 360 aber auhc noch einiges fertigzuzocken. :ugly:

Zurück
Oben