Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Hana-Bi schrieb:
Nice alter! Viel Spaß mit der WiiU. Sie ist eine sehr gute Konsole!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hana-Bi schrieb:
Hana-Bi schrieb:Bevor die Next-Gen losgeht, wollte ich halt noch alle Current-Gen Konsolen haben.![]()

Frequenzberater schrieb:Und worin besteht dann der Unterschied zu nem einfachen Holzbrett?![]()
Urgs schrieb:Frequenzberater schrieb:Und worin besteht dann der Unterschied zu nem einfachen Holzbrett?![]()
Jau, es dämmt die Lautstärke. Man kann es aber auch umdrehen, dann hat man so ne Hartplastikseite. Klar, du hast Recht, man kann ja im Grunde genommen überall drauftrommeln. Trotzdem isses irgendwie schon geil.
Mingo schrieb:![]()
iPad mit Retina Display + 24 Monate Tagesspiegel Digital Abo für 4 x 52€
Dow Jones schrieb:Hana-Bi schrieb:Bevor die Next-Gen losgeht, wollte ich halt noch alle Current-Gen Konsolen haben.![]()
Auf der U läuft zumindest alles in 1080p. Das schafft die Xbone nicht.![]()
Tom-Tek schrieb:Dow Jones schrieb:Hana-Bi schrieb:Bevor die Next-Gen losgeht, wollte ich halt noch alle Current-Gen Konsolen haben.![]()
Die PS4 auch nicht![]()
kuhbesamer schrieb:Ist das Angebot aktuell noch gültig? Hört sich sehr interessant an.![]()
Dow Jones schrieb:Tom-Tek schrieb:Dow Jones schrieb:Hana-Bi schrieb:Bevor die Next-Gen losgeht, wollte ich halt noch alle Current-Gen Konsolen haben.![]()
Die PS4 auch nicht![]()
Noch Schlimmer! Was lernen wir daraus? WiiU kaufen!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen