Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox_360_slim3.jpg

Gebraucht von meinem Schwager abgekauft....

Einmal der für mich geilste Film den ich mir schon seit ewigkeiten kaufen wollte. Zum anderen ein geniales Buch für mein Studium. Im 4-6 Semester geht es bei meinen Schwerpunkten um nichts anderes mehr. Der eine Autor ist mein Dozent, deshalb auch die 80€ wert

nike-paris-st--germaig7ayr.jpg

Ibrahimovic 10, Away. :headbang:

Kack drauf, gleich bestellt. Das war ohnehin längst überfällig und fehlt noch in meiner üppigen Trikot-Sammlung.

Dow Jones schrieb:
Flips360 schrieb:
Fehlt da nicht einer? :D

Da es keinen anderen Schwarzenegger Film gab, fiel der 3. Posten an meine Frau. Die sich dann irgendeinen Scheiß mitgenommen hat. :lol: (I mean, seriously...the artist? Son Quatsch!)

keine ahnung auf welchem ironie-level du dich derzeit befindest, aber falls es keine war, muss ich dir leider sagen das the artist der mit so unglaublich großem abstand der beste der drei filme ist.
was aber auch bei alles symphatie zu arnold schwarzenegger kein wirklich schweres kunstwerk ist.

HD_0000062652_109449_09.jpg

nachdem meine arbeitstreter nach ca. 3 jahren der täglichen nutzung heute morgen ihren geist völlig aufgegeben haben. da ich mit camel active zufrieden war, kommen auch die neuen von da. in der hoffnung das sie ähnlich lang halten.

edit: wie macht man denn hier die bilder kleiner?! oder geht das automatisch ab totaler überbreite?

Gestern sind meine AKGs nach 4 Jahren kaputt gegangen, die besten Ohrstöpsel die ich je bessenen habe, kacke. Welche Kopfhörer halten schon so lange bei täglichem Gebrauch aber jetzt geht der rechte Knops nimmer. Also hab ich mir kurzerhand diese hier bestellt, irgendwie haben se mich angemacht, der Markt ist ja riesig, naja, mal gucken, das kabel hält sicherlich keine 2 Monate denk ich. :ugly:

[ama]http://www.amazon.de/Nocs-NS400-102-Aluminium-Kopfh%C3%B6rer-Fernbedienung-wei/dp/B00AAHT13A/ref=pd_sim_sbs_ce_2[/ama]

Zurück
Oben