Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silent breath schrieb:
Mal die neuen Schuhe der letzten Tage. Natürlich keine eigenen Bilder, dafür bin ich zu faul. Könne natürlich nachgeholt werden bei bedarf im Sneaker Thread.
Der Retro 5 Elephant Print muss noch geliefert werden, hatte aber das Glück einen bei FL zu bekommen.
Der Area 72 ist Deadstock gewesen über Kleinanzeigen zu einem halbwegs vernünftigen Preis bekommen.
KD 6

Jordan Retro 5 Elephant Print

Jordan 28 SE Bel Air

Son of Mars Bel Air

Nike Air Force 1 Area 72

Lebron James Kings Pride

Alter...
Damit dürfte dir ein Platz in der obersten Liga bei dweezzus "KT Bad Taste Award 2013" sicher sein :ugly:

tim_buktu schrieb:
Talentfrei schrieb:
Die frees sind wirklich sehr bequem, hab mich gleich verliebt gehabt in die Schuhe.

Und die Beats finde ich vom Klang her garnicht so schlecht wie ihren Ruf, sie sind auch angenehm bassintensiv und bequem im Ohr.

Das ist es ja... "gar nicht so schlecht" bei 100€ in ears :ugly:

Klar er könnte sicher besser sein, aber dann müsste man doch sicher auch deutlich mehr Geld auf den Tresen legen.
Ich bin auch kein Profi wenn es um Kopfhörer geht, gibt es denn für den gleichen Preis einen deutlich besseren Klang?

Das hab ich mir eben bestellt. Nachdem ich noch ewig Zeit für mein Cosplay habe, hab ich spontan beschlossen, die dazugehörige Waffe doch noch nachzubauen und das wird meine Basis dafür:

adaeab56-704a-4e8b-84b1-e24075b770a7.png

*pew pew*

also eigentlich sind die Schuhe zum sammeln und zumindest die Jordan und die Area 72 werden nicht getragen. über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und allein der Jordan war gestern innerhalb von 1 Minute ausverkauft. Scheint auch noch ein paar Andere mit dem schlechten Geschmack geben. Die Preise bei Ebay haben sich ja fast schon verdoppelt.

Alexicious schrieb:
Damit hat silent breath weit mehr Schuhe im Schrank als ich...*_*

A propos! Gerade für mein November-Cosplay gekauft.

1040_10202035959521956_707855002_n.jpg

(Ich muss meinen Spiegel putzen...)

also Schuhe habe ich ca 50 Paar. irgend was muss man ja sammeln, grins.

Frequenzberater schrieb:
Schuhe zum sammeln? :lol:

Hier stellen sich manche versiegelte Spiele ins Regal und kaufen uralte Spiele für viel Geld. da würde ich also mein Hobby nicht so abwegig finden. Zumal mehr Leute, insbesonders in Amerika Schuhe sammeln als Du dir vorstellen kannst. Schau doch mal bei Niketalk.Es gibt Schuhe die 1000 Euro und mehr wert sind.

Talentfrei schrieb:
tim_buktu schrieb:
Talentfrei schrieb:
Die frees sind wirklich sehr bequem, hab mich gleich verliebt gehabt in die Schuhe.

Und die Beats finde ich vom Klang her garnicht so schlecht wie ihren Ruf, sie sind auch angenehm bassintensiv und bequem im Ohr.

Das ist es ja... "gar nicht so schlecht" bei 100€ in ears :ugly:

Klar er könnte sicher besser sein, aber dann müsste man doch sicher auch deutlich mehr Geld auf den Tresen legen.
Ich bin auch kein Profi wenn es um Kopfhörer geht, gibt es denn für den gleichen Preis einen deutlich besseren Klang?

Sagen wir es so, ich habe damals nach dem Probehören zu einem (in meinen Ohren besseren) Sennheiser für 25€ gegriffen.

Asus MeMO Pad HD 7 in weiß 150€ (soll für den Preis richtig genial sein)
71nrAqKh9iL._SL1500_.jpg

TP-Link TL-WR1043ND 300Mbps Ultimate Wireless Netzwerk Gigabit Router 45€
51pjgJIoEbL._SL1000_.jpg

Kann da jetzt nichts befremdliches dran finden.
Die wenigsten tragen / benutzen ihre Sammelgegenstände.

Grad im Sportschuhsektor gibt es so viele Limited Editions etc.,
da macht sammeln sicher Spass, wenn man damit was anfangen kann.

Asus MeMO Pad HD 7 gerade angekommen.. ist für den Preis (150€) echt klasse.. hätte ich nicht mit gerechnet. Verarbeitung, Schnelligkeit alles Top. Wer ein 7" Tablet haben möchte aber nicht 300-400€ ausgeben will sollte da sofort zuschlagen.

flexx schrieb:
|kiwi| schrieb:
POC Cortex Flow Fullface Helm. Damit ich beim Biken nimmer mit der Nase bremsen muss...

http://i44.tinypic.com/2i1lf10.png

Weißer Helm? Seriously? Denn würde ja nicht mal ich tragen. Form ist aber geil. :p

Ich find die ganzen Tribal Helme ziemlich fürchterlich. In grün gabs den leider nicht in meiner Größe, und schwarz wird wahrscheinlich etwas wärmer im Sommer. Außerdem find ich den in weiß ziemlich fein :D

Zurück
Oben