Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Isover-Klemmfilz-Integra-ZKF-1-035-WLG-035_001001010100001_1.jpg

Heute die letzten 4 Rollen gekauft, dann ist der Dachboden dicht. Insgesamt ca. 65m² verlegt.

Winterräder
    dijon_picture1.jpg

So Autozubehörzeuchs, der neue will ja gepflegt werden :)
    514i-OCU0HL._SX450_.jpg

41S42PL3QDL._SY450_.jpg

41hMD6DtOcL._SY450_.jpg

61eQ%2Bzd4tDL._SL1000_.jpg

71WgC76zvfL._SL1500_.jpg

und was zum Spielen bestellt, da ich es lokal nirgendwo finden konnte (außer bei Gamestop, aber denen geb ich kein Geld mehr ;) )
    61yiOj5mzpL._SX385_.jpg

Die Mühe macht man sich einmal, danach hat man die Nase voll. Ich wasche mein Auto nicht mal mehr, das machen die nur noch in der Garage, wenn ich ihn mal wieder für was bringen muss. :lol:

Mal die neuen Schuhe der letzten Tage. Natürlich keine eigenen Bilder, dafür bin ich zu faul. Könne natürlich nachgeholt werden bei bedarf im Sneaker Thread.
    Der Retro 5 Elephant Print muss noch geliefert werden, hatte aber das Glück einen bei FL zu bekommen.
    Der Area 72 ist Deadstock gewesen über Kleinanzeigen zu einem halbwegs vernünftigen Preis bekommen.
    KD 6

Jordan Retro 5 Elephant Print

Jordan 28 SE Bel Air

Son of Mars Bel Air

Nike Air Force 1 Area 72

Lebron James Kings Pride

Die frees sind wirklich sehr bequem, hab mich gleich verliebt gehabt in die Schuhe.

Und die Beats finde ich vom Klang her garnicht so schlecht wie ihren Ruf, sie sind auch angenehm bassintensiv und bequem im Ohr.

Zurück
    Oben