Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Keller nimmt ja immer mehr 20er Jahre, Steampunk Stil an. Passend dazu nun eine Statue aus dem Berlin der 20er Jahre ergattert.
1378717_684257184919145_1592553284_n.jpg

Finde die tierisch geil, könnte so auch aus Bioshock stammen :)

Wo bekommt man denn so eine tolle Figur her? Trödelmarkt? Oder muss man dafür viel Geld hinlegen und in Antiquariaten Ausschau halten?

ChriZ schrieb:
Wo bekommt man denn so eine tolle Figur her? Trödelmarkt? Oder muss man dafür viel Geld hinlegen und in Antiquariaten Ausschau halten?

Ne Mischung aus beidem. Hab die von nem Händler, der viel Haushaltsauflösungen, etc. aufkauft, sich aber auch mit älteren Dingen beschäftigt und damit handelt. Ist zwar meist auf alte Bücher spezialisiert, aber ab und an landen auch mal solche Sachen bei ihm :)

Danke :) Das ist echt eine sehr schöne Statue. Jetzt möchte ich auch so eine haben, auch wenn ich eigentlich (noch) keinen Platz dafür hätte. Ich glaube ich geh morgen mal im Antiquariat gucken, ob es so etwas dort gibt.

Hossa ! Es weihnachtet.

Ich bin dafür, dass Joker einen eigenen Errungenschaften Thread bekommt.
Am Ende bewerten wir dann den besten Einkauf mit extra Wertung für das Drapieren der Ware.

Abschliessend geht's dann zu Joker ins Trainingscamp wo Amateure wie Ächtinger ihre Fertigkeiten im <Ware stilgerecht präsentieren> ausbauen können.

Zurück
Oben