Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Wie schon im phone tread geschrieben kann ich mich im Moment auf kein phone besinnen.
IPhone 5 - galaxy s4 - iPhone 5s - note 3

Bleibe jetzt aber beim note 3. Sehr geiles Teil!

Bin normalerweise der totale Apple geek. Aber nach 6 Jahren haben sich gewisse Ermüdungserscheinungen eingestellt und auch IOS 7, das schon seit der beta hatte, konnte das nicht ändern. Deshalb kam der erste Wechsel vom 5 zum s4. Natürlich könnte ich beim 5s launch nicht widerstehen. Aber als die Neuigkeit des touch id nachließ, blieb das alte iphone feeling. Das note 3 hatte ich lange im Auge und es ist wirklich Top. Wie ich mich aber kenne, kommt es spätestens beim iphone 6 auf ebay :)

Ich persönlich halte ja das Note Format für total unnütz. Wie transportiert ihr das Gerät unterwegs?
Wirklich in der Hosentasche? Wirkt für mich affig so ein großes Mobil Device in der Hosentasche spazieren zu tragen.

Ist wie mit einem TV. Haste mal auf 65 Zoll gezockt, wunderst du dich dann wie man jemals auf einem 32 Zoll zocken konnte. Ich trage es in der Hosen/ Jackentasche und habe keine Probleme. Nach nun einer Woche könnte ich nicht kleiner gehen. Heute gemerkt wie praktisch das note ist. Musste ein Schreiben mit Unterschrift schicken. Normalerweise würde ich es tippen, drucken, unterschreiben, scannen und verschicken. Mit der Note hab ich eine normale email geschrieben, S pen raus und am Ende unterschrieben und gesendet.

AZURIK schrieb:
Ist wie mit einem TV. Haste mal auf 65 Zoll gezockt, wunderst du dich dann wie man jemals auf einem 32 Zoll zocken konnte. Ich trage es in der Hosen/ Jackentasche und habe keine Probleme. Nach nun einer Woche könnte ich nicht kleiner gehen. Heute gemerkt wie praktisch das note ist. Musste ein Schreiben mit Unterschrift schicken. Normalerweise würde ich es tippen, drucken, unterschreiben, scannen und verschicken. Mit der Note hab ich eine normale email geschrieben, S pen raus und am Ende unterschrieben und gesendet.

und die unterschrift ist dann auch rechtsgültig?!

War bloß eine kündigung für nichts großes. Ist gültig. Der Punkt nur der wie einfach es halt ist. Oder so Spielereien wie "stop" rufen zu können, damit der Alarm aus geht (obwohl das mehr Software als Hardware und Größe begrifft)

die letzten Investitionen.

Anhänge

• Einkauf.jpg
    Einkauf.jpg
    372,9 KB · Aufrufe: 27
Starke Winzlinge. Was da raus kommt ist kein Vergleich zu meinem Logitech 2.1 System.

Das einzige was mir fehlt, ist der Subwoofer, auf den ich meine Füße immer gelegt hatte ;D

Und wenn man bedenkt, dass die in der 500er Preisklasse gehören, da überlegt man zwei mal, um man sich das nicht mal gönnen will.

Ich hatte ja schon Nahfeldmonitore oder Schrankboxen im Auge, aber da frage ich mich dann wieder, wo ich die bitte hinstellen soll....

Zurück
Oben