Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Karizma schrieb:
48€ ist da zuviel

:deal:

Nix da. Mit Glück hätte ich die vielleicht gebraucht für den Preis bekommen. Aber niemals neu.

Von der Qualität der Filme spreche ich jetzt nicht. :ugly: Dass Alcatraz abgesetzt wurde, Alexander zum einschlafen und Aeon Flux nicht der Über-Hit ist, weiß ich auch. :D Wollte die aber trotzdem in der Sammlung haben und dafür geht der Preis in Ordnung. :D

Wolf Among Us hat mich bisschen angefixt.

ezIxKja.jpg

MiXeR schrieb:
Eventer schrieb:
Karizma schrieb:
48€ ist da zuviel

:deal:

Nix da. Mit Glück hätte ich die vielleicht gebraucht für den Preis bekommen. Aber niemals neu.

Von der Qualität der Filme spreche ich jetzt nicht. :ugly: Dass Alcatraz abgesetzt wurde, Alexander zum einschlafen und Aeon Flux nicht der Über-Hit ist, weiß ich auch. :D Wollte die aber trotzdem in der Sammlung haben und dafür geht der Preis in Ordnung. :D

Weiß ja net keins von den Filmen macht mich an dafür würd ich persönlich nichtmal 20€ ausgeben weil es Filme sind die man sich in der Regel eh nicht ansieht und dieses "Ich guck mir den Film jetzt an weil ich dafür 6€ bezahlt habe" Verhalten ist sowieso mehr als planlos. Ich sprechen da persönlich für mich wenn es dir nichts ausmacht nur zu. Für fast 50€ Würd ich lieber meine 5 Filme die ich eh sehen wollte kaufen. Ob da jetzt eine Serienstaffeln mit zwei Filmen weniger dabei ist stört überhaupt nicht.

War heute auch mal im Promarkt.

2 mal 2100 MS Points, 1 mal 12 Monate Gold, Bioshock Infinite Xbox 360, Hitman Absolution Xbox 360 und Turtle Beach N11 Wii U Headset, für zusammen ca. 102,00 €.

Auf die Points und Gold gab es leider nur 50%, auf den Rest 70%.
Normaler Promarkt Preis für alles wäre 260,00 € gewesen. Wobei ja niemand 30,00 € für 2100 MS Points oder 60,00 € für eine Gold Mitgliedschaft zahlt.

Karizma schrieb:
Weiß ja net keins von den Filmen macht mich an dafür würd ich persönlich nichtmal 20€ ausgeben weil es Filme sind die man sich in der Regel eh nicht ansieht und dieses "Ich guck mir den Film jetzt an weil ich dafür 6€ bezahlt habe" Verhalten ist sowieso mehr als planlos. Ich sprechen da persönlich für mich wenn es dir nichts ausmacht nur zu. Für fast 50€ Würd ich lieber meine 5 Filme die ich eh sehen wollte kaufen. Ob da jetzt eine Serienstaffeln mit zwei Filmen weniger dabei ist stört überhaupt nicht.

Achso meinste das. Ne, ganz so unüberlegt und nur, weils günstig ist, war der Kauf auch nicht. :D
Das waren tatsächlich alles DVDs, die ich schon seit geraumer Zeit auf dem Einkaufzettel habe, die mir jedoch immer noch zu teuer waren. Früher oder später hätte ich die auf jeden Fall gekauft. Normalerweise eher später. Von daher bin ich mit der Ausbeute doch sehr zufrieden. Bis auf Aeon Flux und die Alien Box, waren das tatsächlich alles gezielte "Wunschkäufe".

War eben auch noch mal im ProMarkt. :D Eigentlich nur, um zu schauen, ob sie heute vielleicht 90% geben. War aber nichts. Außerdem haben die Leute total randaliert und da Einkaufwagenweise Blu-rays rausgefahren (da waren mehrere Personen, die mindestens 80 Filme im Korb hatten). :ugly: Glücklicherweise konnte ich noch Kikis kleiner Lieferservice auf Blu-ray für 6€ abgreifen. :dhoch: Der Rest war leider nicht mehr der Rede wert.

Wirklich saugeiler Tisch :dhoch:

Geht auch außerhalb des Steampunk-Themas ziemlich gut... Könnt ich mir hier auch sehr gut neben den alten Fachwerk-Balken vorstellen :D

Das Langarmshirt, was man auf dem unteren Bild nicht gscheid sieht, ist wirklich lässig. Guter Geschmack, Flow :grins:

Zurück
Oben