Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:
Dass Alcatraz abgesetzt wurde, Alexander zum einschlafen und Aeon Flux nicht der Über-Hit ist, weiß ich auch.
MiXeR schrieb:Eventer schrieb:
Nix da. Mit Glück hätte ich die vielleicht gebraucht für den Preis bekommen. Aber niemals neu.
Von der Qualität der Filme spreche ich jetzt nicht.Dass Alcatraz abgesetzt wurde, Alexander zum einschlafen und Aeon Flux nicht der Über-Hit ist, weiß ich auch.
Wollte die aber trotzdem in der Sammlung haben und dafür geht der Preis in Ordnung.
![]()
Karizma schrieb:Weiß ja net keins von den Filmen macht mich an dafür würd ich persönlich nichtmal 20€ ausgeben weil es Filme sind die man sich in der Regel eh nicht ansieht und dieses "Ich guck mir den Film jetzt an weil ich dafür 6€ bezahlt habe" Verhalten ist sowieso mehr als planlos. Ich sprechen da persönlich für mich wenn es dir nichts ausmacht nur zu. Für fast 50€ Würd ich lieber meine 5 Filme die ich eh sehen wollte kaufen. Ob da jetzt eine Serienstaffeln mit zwei Filmen weniger dabei ist stört überhaupt nicht.
Glücklicherweise konnte ich noch Kikis kleiner Lieferservice auf Blu-ray für 6€ abgreifen.
Der Rest war leider nicht mehr der Rede wert.Bexter schrieb:Neuer Tisch für mein Hobbyraum, den ich ja versuche mit schöner Steampunk-Atmo zu verfeinern![]()
![]()
Darko schrieb:Konsumrausch
![]()
Die QX10 muß ich einfach ausprobieren!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen