Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

415sZn6jEqL._SX385_.jpg

:headbang:

Urgs schrieb:
Keine Ahnung wie es riecht, aber es sieht schon extrem schwul aus!

:lachweg: +1 erinnert mich spontan an die homoerotik eines 300. aber dieses metrosexuelle ist ja mittlerweise auch normal und standard, man ist ja mit brusthaar heutzutage schon Neandertaler und schmutzig.

Blackacidevil138 schrieb:
Nice. Das Ding ist geil!

hast es auch?

War mir erst unsicher, ob ich nicht das Nostromo nehmen soll. Dort kann man aber wenig einstellen (um es an die Hand anzupassen). Die neuere Version ist auch nicht besser, kann man genauso wenig einstellen, is eine komplette Handauflage.

Ich hoffe ja, das ich damit keine Gelenkschmerzen bekomme, wenn ich mal ne längere Runde zocken möchte (Tastatur nervt mittlerweile etwas).
Deswegen sollte es schon mehr zum Einstellen haben, die mechanischen Tasten sind sozusagen der "Bonus". Bringens mechanische Tasten echt so sehr? :?

@Kyoshiron:
Mein Cousin nutzt das. Ich selbst bevorzuge ne ordentliche, mechanische Tastatur. Aber mit so nem Teilkann man sau gechillt aufm Sofa zocken. :D

Hier mal was richtig männliches für die Testosteromonster Urgs und Pil :gerri: :

[attachment=6616]

Einen Satz M3 Spiegel mit Vollausstattung. Ersetzen dann meine jetzigen Dumbo-Ohren die seit dem Facelift verbaut werden.

Anhänge

• M3 Spiegel.JPG
    M3 Spiegel.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 28
Die M3 Spiegel sahen schon immer an jedem anderen Wagen bescheiden aus. Ganz schlimm waren die vom E36, die an wirklich jedem Auto der Generation McD und Techno hängen.

Kauf Dir doch die vom vFL.

296285d1377593139-koffer-teuer-vs-billig-lohnt-sich-aufpreis-dsc_0031-1-.jpg

296286d1377593193-koffer-teuer-vs-billig-lohnt-sich-aufpreis-dsc_0032-1-.jpg

Yeah, Baby. Und wieder ein schönes Stück für die heimatliche Sammlung. Gretsch G5420t plus passenden Koffer. :D Jetzt brauch ich die ganz teuren nicht mehr mit auf die Bühne nehmen, wo einem bei jedem minimalen Kratzer die Tränen in die Augen steigen. :D

Zurück
Oben