Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde das mit dem blauen Teil gerade gut, weil es mal ein Stilbruch ist.
Die Töpfe kosten sonst ja auch 80 EUR und nicht 55 :P
Meine Mum nutzt ELO Töpfe seit Jahren und ist super zufrieden mit denen und sie kocht echt sehr viel.
Von daher: Mal schauen :D
Ach ja, gerade noch was für meine NERF-Sammlung gekauft :D :D :D

100089-zombie-strike-apocalypse-pack.jpg

Heute sind nahezu alle Einkäufe der letzten Tage gleichzeitig eingetroffen. Daher noch mal ein (bzw. mehrere) Gruppenfoto(s). :D

Was zum Anziehen (nicht alles ist auf dem Foto zu sehen, da ich einen Teil bereits trage :D), einen neuen Monitor (mit Touch, damit ich Win8 endlich vernünftig bedienen kann :ugly: ), neue Tastatur + Maus, ein formschönes Iron Man Shirt, Filme und Serien, reichlich MS Points und 12 Monate Gold, um mein XBox Live Konto für den Xbox One Launch zu rüsten, Statistik für Sozialwissenschaftler (Yay! ...) und Lebkuchen. :sabber:

sam_2784gtyun.jpg

sam_2767r3bkb.jpg

sam_2788gdabz.jpg

sam_27921qa2m.jpg

Ja, spiegelt ein "wenig". :gerri: Geht aber klar, da ich in einer relativ dunklen Ecke sitze und sich daher nur die Wand hinter mir spiegelt. :D

Da wir im Betrieb komplett auf iMacs gewechselt sind, liegen da nun Unmengen an Monitoren rum. Hab heute wieder einen von denen mitgenommen:

11070_5.jpg

Einen habe ich schon vor ein paar Tagen mitgenommen. :ugly: Sooo epic mit drei Monitoren. :headbang:

Edit: Falsches Bild, jetzt sollte es stimmen. :D

Fl0w111 schrieb:
Da würde ich lieber auf die Bildschirme verzichten, als freiwillig mit iMacs zu arbeiten. :D

Wenn du wüsstest, mit was die armen Kerle bis dahin arbeiten mussten, würdest du den iMac auch mit offenen Armen entgegen nehmen. :ugly:
Edit: Läuft übrigens auf allen Macs Windows 7.

Zurück
Oben