Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

0shikuru schrieb:
IMG_20131002_182739.jpg

God of War Collection Vol. 1
God of War Collection Vol. 2
God of War 3
God of War Ascension
Evil Dead [Blu-Ray] inkl. Poster & Kotztüte

Wo die GoW-Games gekauft? Hab meine schon länger verkauft, hätte aber wieder Lust drauf.

[ama]http://www.amazon.de/Xbox-360-Controller-Tournament-Battlefield/dp/B005TOT8UA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1380825399&sr=8-2&keywords=razer+onza[/ama]

Gerade bestellt. Hält zwar nicht ewig, aber ist m.E. der beste Controller.

Und wenn das Teil schrottet, habe ich mit Amazon einen kulanten Laden.

kuhbesamer schrieb:
Da das Retina MBP zwischenzeitlich verkauft wurde und die Warehouse Deals bei Amazon einfach so bombig sind,
ist es dieser Nachfolger geworden:
HKa3DXFLXNf6x9N9CBYV58-30.jpg

Sony Vaio Pro 13 mit
-Intel Core i7 4500U
-8GB Ram
-256 GB SSD
-Touchdingens ;)

Das hatten sie am Montag bei Saturn HB für 699€, allerdings die kleinste Version mit i5, 128 GB und 4GB . Habe ich mir mitgenommen, da mein Schenker erstmal heute zurückgeht, 1920x auf 13 Zoll sind schon cool.

Gefällt mir richtig gut, reicht sogar für Guild Wars 2, Diablo 3, Dota 2 etc.

Die WLAN Performance ist jetzt nicht so toll, dafür kann man aufgrund der Leichtbauweise und dem Kohlefasermaterial die Mausklicks von unten durch die Unterschale durchführen :ugly:

Fand die Farbgebung mal sehr interessant:
91LgYN6RlPL._SL1500_.jpg

Und ein neues Topfset, was mal wieder gebraucht wird. Extra mit schönem Muster, damit meine Freundin happy ist ;)
Bei Media Markt Online derzeit im Angebot, für 55 EUR (bei Amazon liegen sie bei 79 EUR).
713d0FjOoEL._SL1417_.jpg

el_barto schrieb:
Deine Freundin kauft dir Klamotten? :staun:

Joa, also als Geschenk am Geburtstag und so aber auch so ab und an. Sie ist einfach shoppingsüchtig und wenn sie für sich nichts findet, muss ich halt was bekommen. Und es sind zu 80% Cardigans. Sie arbeitet aber auch in der Branche (Marketing/Shopmanagement für einen Unterwäsche/Dessous-Onlineshop und einen großen Mode-Onlineshop).

Zurück
Oben