Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
:? Wie Du planst die Küche? Das lässt man doch vom Küchenstudio machen...

Also in meinem Fall durfte Ich gemeinsam mit denen aber besprechen was mir gefällt und so.

Schade dass Dir dein Küchenstudio scheinbar einfach eine Küche in dein Haus reingebaut haben.

Gefällt Sie Dir denn wenigstens?

Keine Küche, aber bei mir wurde es heute ne neue Waschmaschine inkl. Trockner
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B0058HT0T2/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1[/ama]

Heute endlich gekommen. Schenker C703 Gaming Laptop.

11_XMG_C703_glow_01.jpg

danke.... :) auf den bin ich wirklich sehr gespannt..... Kaminfeuer is so chillig...

Delastevo schrieb:
Bin auch gerade am Planen einer Küche, welche Electrogeräte hast du dabei?

Backofen mit Dampfgarer Funktion, Siemens Kühlschrank und Spülmaschine (alles so Strom und Wassersparend wie es geht), Dunstabzugshaube mit Randabzug...

Muss mir das Angebot nochmal holen wegen den Typ Bezeichnungen...

Bexter schrieb:
Keine Küche, aber bei mir wurde es heute ne neue Waschmaschine inkl. Trockner
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B0058HT0T2/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1[/ama]

Du hast doch ein Haus und müsstest doch genug Platz für nen "richtigen" Trockner haben. So musste immer nen Teil der Wäsche rausnehmen, weil die Trocknerkapazität 2KG weniger sind. Oder du wäschst von vornherein nur 5kg.

tim_buktu schrieb:
Pitahaya schrieb:
Unbedingt einen Testbericht dazu schreiben :deal:

Habe grade 2 Pixelfehler mitten im Sichtfeld entdeckt... ich könnte kotzen :fp:

Ich konnte mit der Druckmethode einen Pixelfehler bei meinem neuen Netbook tatsächlich dauerhaft entfernen. Man drückt mit dem Finger (mit einem Mikrofasertuch darüber) auf den Pixelfehler und schaltet den Bildschirm ein. Nimmt man den Finger weg, sollte der Pixelfehler verschwunden sein. Bei mir kam er allerdings nach kurzer Zeit wieder. Hab den Vorgang wiederholt, danach war er dauerhaft weg.

Gibt aber auch Programme, die gegen Pixelfehler helfen sollen.

Zurück
Oben