Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Flashed mich auch krass. Die Beats sind Zucker! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der_Geächtete schrieb:naja Ich werd wie immer bei Gran Turismo mit diesem Baby in genau dieser Farbe beginnen.
Von mir wird die Farbe übrigens liebevoll Jägergrün genannt.
![]()
Hach Erinnerungen werden wach... wie viel zeit Ich damals mit meiner Gurke verbracht habe...

snowman schrieb:Der_Geächtete schrieb:naja Ich werd wie immer bei Gran Turismo mit diesem Baby in genau dieser Farbe beginnen.
![]()
Hach Erinnerungen werden wach... wie viel zeit Ich damals mit meiner Gurke verbracht habe...
![]()

snowman schrieb:Da du dieses Video immer und immer wieder verlinkst hab ich den Titel mal
etwas....angepasst![]()
Der_Geächtete schrieb:snowman schrieb:Da du dieses Video immer und immer wieder verlinkst hab ich den Titel mal
etwas....angepasst![]()
Und das von Jemandem der sein YT Profil "geissbockandy" nennt.
Ziegen und Schafe scheinen Dich sexuell zu erregen mein Sohn.
eMKay schrieb:Die will dich loswerden.
Der_Geächtete schrieb::>
![]()
Mal sehen wie lange Ich mich an der Retro Grafik erfreuen kann.
Meistens freu Ich mich länger auf das Spiel das Ich gekauft habe als Ich es dann tatsächlich aushalte es zu spielen. ^^
Ich werf mich Heute jedenfalls noch auf die Rennstrecke.
eMKay schrieb:Die will dich loswerden.
Der_Geächtete schrieb:naja Ich werd wie immer bei Gran Turismo mit diesem Baby in genau dieser Farbe beginnen.
![]()
Hach Erinnerungen werden wach... wie viel zeit Ich damals mit der Gurke verbracht habe...
flexx schrieb:Der_Geächtete schrieb:naja Ich werd wie immer bei Gran Turismo mit diesem Baby in genau dieser Farbe beginnen.
![]()
Hach Erinnerungen werden wach... wie viel zeit Ich damals mit der Gurke verbracht habe...
Könnte ein Screenshot aus DriveClub sein.
Fanatic schrieb:eMKay schrieb:Die will dich loswerden.
Und? Ich habe GTA 5 ;D

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen