Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xanderh schrieb:
|kiwi| schrieb:
Aber ist die technisch nicht hinter der Go Pro? Also zumindest was FPS bei gewisser Aulösung angeht, oder?

Nein, 1080p mit 30 fps und 720p mit 60 fps. Ich hab mal gehört die gopro kann sogar 4k, was aber in der Realität eh wurscht ist. Für schnelle Action sind halt die 720/60 das beste.

Edit: Die Gopro Hero 3 ist in der Tat etwas besser und kann 1080p/60 fps

Danke für den Tipp, da die Garmin erst Mitte Okt. erscheint werde ich mir die Hero 3 doch mal genauer angucken.

Boarder hatte letzt gepostet dass demnächst die vierte Version rauskommt und die kann wohl noch ne ganze Ecke mehr. :)

Cloud Strife schrieb:
xanderh schrieb:
|kiwi| schrieb:
Aber ist die technisch nicht hinter der Go Pro? Also zumindest was FPS bei gewisser Aulösung angeht, oder?

Nein, 1080p mit 30 fps und 720p mit 60 fps. Ich hab mal gehört die gopro kann sogar 4k, was aber in der Realität eh wurscht ist. Für schnelle Action sind halt die 720/60 das beste.

Danke für den Tipp, da die Garmin erst Mitte Okt. erscheint werde ich mir die Hero 3 doch mal genauer angucken.

Boarder hatte letzt gepostet dass demnächst die vierte Version rauskommt und die kann wohl noch ne ganze Ecke mehr. :)
Die gopro Hero 4 wird Ende des Jahres erwartet - die 3er wird abverkauft.. Beim Händler nur noch 335 Euro.... Und bei ebay aus uk wohl noch weniger...

Die gopro hero black hat neben 1080p60 auch 720p120 und neben 4k hat kann man in einen high bitraten modus schalten "prosume" was schon sehr genial ist weil das wenig matsch bedeutet. 4k ist halt gut wenn man ein bild croppen will und stabilisieren möchte da dadurch gecroppt wird, so verliert man am ende keine qualität, das ist richtig geil.

Sonic2k schrieb:
Der Esprit-Fan-Club wird grösser. :D Heute ist noch ein 20 CHF Gutschein und eine Esprit Gold Karte gekommen. :shock: Weiss einer für was die gut ist? Flexx, du hast doch bestimmt eine. :grins:

http://www.esprit-friends.com/index.php?page=1206

Hab immer noch Platinum Status :D

Boarder schrieb:
Cloud Strife schrieb:
xanderh schrieb:
|kiwi| schrieb:

Die gopro Hero 4 wird Ende des Jahres erwartet - die 3er wird abverkauft.. Beim Händler nur noch 335 Euro.... Und bei ebay aus uk wohl noch weniger...

Ich hab storniert und werde warten bis die GoPro Hero 4 erhältlich ist. Soviel Zeit soll sein.

81ohQcb9mgL._SL1500_.jpg

Damit geht meine G15 in Rente . Ich habe mich dadurch das ich fast nur noch an Notebooks arbeite so sehr an flache Tastaturen gewöhnt , das ich auch an meinem PC eine haben wollte .
Die macht einen guten Eindruck , die Tasten sind schön gleichmäßig ausgeleuchtet und die Druckpunkte sehr angenehm .

Dito:
1238267_670734332938097_969547262_n.jpg

Wollte ja das 5S eigentlich nicht. Aber da mein Vertrag im November ausläuft und ich das 32 GB Modell für 99 Euro bekommen habe, konnte ich quasi nicht "nein" sagen :D

Zurück
Oben