Gerri
FSV Mainz 05!
Ramflo schrieb:![]()
Obwohl ich erwartet hätte, dass es alle trifft![]()
bei mir und nem Kumpel sah es auch so aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obwohl ich erwartet hätte, dass es alle trifft![]()

Gleiche Entfernung bei 59" und dadrauf geht höchstens TV oder eine schlechte DVD, für alles andere ist das Teil zu klein und es wird die Leinwand runtergelassen.zonko schrieb:Ich sitze 2,5m entfernt. Beim zocken teilweise noch ein Stück näher.
Wir sprechen uns in einer Woche wieder, pil.![]()
Pitahaya schrieb:Was gezahlt ?
JokerofDarkness schrieb:Gleiche Entfernung bei 59" und dadrauf geht höchstens TV oder eine schlechte DVD, für alles andere ist das Teil zu klein und es wird die Leinwand runtergelassen.zonko schrieb:Ich sitze 2,5m entfernt. Beim zocken teilweise noch ein Stück näher.
![]()

RPS. schrieb:Pitahaya schrieb:Was gezahlt ?
180 wollten sie beim Spieleladen, paar Spiele für 80€ eingetauscht und so 100€ bezahlt![]()
Für einen schlechten Gag sind sie aber immer noch gut genug.tim_buktu schrieb:schlechte DVD's haste ja genug![]()
tim_buktu schrieb:JokerofDarkness schrieb:Gleiche Entfernung bei 59" und dadrauf geht höchstens TV oder eine schlechte DVD, für alles andere ist das Teil zu klein und es wird die Leinwand runtergelassen.zonko schrieb:Ich sitze 2,5m entfernt. Beim zocken teilweise noch ein Stück näher.
![]()
schlechte DVD's haste ja genug![]()

http://www.space-figuren.de/Alle-Hersteller/Sideshow/Marvel/Buesten/1-1-War-Machine-Life-Size-Bust-Iron-Man-2::6218.htmlMiXeR schrieb:Also das ist ja mal richtig sexy! Jetzt bin ich gerade echt ziemlich neidisch!
Sehr, sehr schöne Figur. Ich suche ja auch schon seit Jahren einen lebensgroßen Iron Man, aber da ergibt sich preislich einfach nichts.![]()
Mal sehen wie die in echt aussieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen