Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[ama]http://www.amazon.de/Sharp-LC60LE652E-LED-Backlight-Fernseher-SmartTV-schwarz/dp/B00CHJSTQO/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1378937502&sr=1-1&keywords=LC60LE652E[/ama]

:waah:

Dow Jones schrieb:
Geil. Weißte schon, wo du den hinstellst?

Der wird so riesig. :ugly:

Ja klar, mein PC kommt ganz aus meinem Schlafzimmer an die Bar, ich muss mal Vergnügen von Arbeit trennen, deswegen hol ich den Fernseher ja auch damit ich wieder zocken beginne und filme anschaue, also kommt der TV in mein Schlafzimmer, ich hab sonst auch kein Platz, 60 Zoll ist riesig. :hurra:

pil schrieb:
Dow Jones schrieb:
Geil. Weißte schon, wo du den hinstellst?

Ja klar, mein PC kommt ganz aus meinem Schlafzimmer an die Bar, ich muss mal Vergnügen von Arbeit trennen, deswegen hol ich den Fernseher ja auch damit ich wieder zocken beginne und filme anschaue, also kommt der TV in mein Schlafzimmer, ich hab sonst auch kein Platz, 60 Zoll ist riesig. :hurra:

Jo, die ganze Wand wird quasi nur aus Fernseher bestehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Voll geil. Wenn du da Meerblau über den Fernseher laufen lässt, brauchste echt kein Fenster mehr.

pil schrieb:

Ah verstehe, chickmagnet und so... "Babe, komm mal mit - der Onkel pil zeigt Dir mal was gaaanz grosses in seinem Schlafzimmer..." :grins:

Ich bin froh dass ich bei meiner Freundin meinen alten 32"er stehen habe. Dadurch bin ich dann wenigstens für ein paar Minuten von der Größe überzeugt. :ugly:

Und eigentlich bin ich jetzt schon davon überzeugt dass ich mir nächstes Jahr was noch größeres zulege.

Ich hatte immer einen 24"-Fernseher und der reicht mir völlig. Habe jetzt einen 40"-Fernseher und finde ihn viel zu groß. :ugly: Und ich bin schon 3,5m von ihm entfernt. 32" wäre für mich am besten. :D

In meinem Urlaub habe ich vor einem 15" Fernseher verbracht und habe ein wenig gespielt. Das ging auch ohne Probleme. Wie kann man denn seinen 60 oder 55 Zoll Fernseher noch zu klein finden?

Zurück
Oben