Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Filmsammlung hat wieder Zuwachs bekommen:

71KVKShNwvL._AA160_.jpg
91sUHUHk0AL._AA160_.jpg
71M7jxNu%2B3L._AA160_.jpg

81EI8taBhLL._AA160_.jpg
91thm0yvhWL._AA160_.jpg
91AmiLK309L._AA160_.jpg

@Dowie, deine Figur sieht extrem gut aus, muss man sagen.

Wenn man nach der ersten Lara sucht, dann gibt es aber auch Anbieter, die wollen fast 3.000,00 EUR sehen und wenn man sich beendete Auktionen ansieht, dann ist die erste Lara auch schon mal für 249,00 EUR weg gegangen. Ist wie bei Oldtimer, der Wert den ein Wagen hat und diesen auch zu bekommen liegen oft weit auseinander. Aber bei deiner Puppe wird das schon passen. :D

Ist sie auf der Gamescom abhanden gekommen ? :D

Samstrike 68 schrieb:
@Dowie, deine Figur sieht extrem gut aus, muss man sagen.
Wenn man nach der ersten Lara sucht, dann gibt es aber auch Anbieter, die wollen fast 3.000,00 EUR sehen und wenn man sich beendete Auktionen ansieht, dann ist die erste Lara auch schon mal für 249,00 EUR weg gegangen. Ist wie bei Oldtimer, der Wert den ein Wagen hat und diesen auch zu bekommen liegen oft weit auseinander. Aber bei deiner Puppe wird das schon passen. :D

Jo, klar, das ist so. Der angemessene Preis wird bezahlt und nicht verlangt. Und es ist auch immer vom Markt abhängig, z.B. ob gerade etwas im Franchise angekündigt ist oder nicht. Wenn ich mich entschließe diese Figur zu verkaufen, dann sicherlich 1-2 Wochen vor Release des nächsten großen Tomb Raider Spiels auf den Konsolen. Das wäre ja quasi für mich kostenlose Werbung.

Aber ich habe sie ja nicht gekauft, um sie mit Gewinn wieder zu verkaufen, sondern, um mir die richtig schön in die Bude zu stellen. Und ich glaube auch nicht, dass ich das Ding mal verkaufe, außer ich gerate in finanzielle Nöte und sehe mich dazu gezwungen.

Joe Genius schrieb:
Boah, die 360 gibt es mittlerweile auch für umsonst. Naja, gut so kurz von Next Gen.

Naja ist 1 Jahr alt, aber optisch und technisch wie neu mit ovp und allem drum und dran. die 12 monate hat er mir dazu geschenkt, weil er Angst hatte seine Daten bei M$ zu hinterlegen. :ugly:

Darauf wird aber auch nur GTA 5 gespielt, danach geht sie in die Bucht.

Ich bin etwas schockiert über das Xbox-Menü, selten sowas unübersichtliches gesehen. Habe 5 Minuten gebraucht um den Marktplatz zu finden.

Früher wirkte das Menü auch nicht so grob aufgelöst :?

Nebiros666 schrieb:
saw schrieb:
Hoffentlich kein deutscher Tabak dazu :ugly:
Kann man ja alles anfeuchten. Hab jetzt Take Away und Layalina ausprobiert, die sind ja schon feucht. Den neuen Al Waha mit zugehöriger Molasse, dann passt's schon. :sabber:

Joa klar kann man das. Aber imo doch nicht das wahre ich Vergleich zu Tabak aus dem Ausland. Aber rauch eh schon länger nicht mehr bzw. nicht mehr viel. Das war schon immer ein Akt.

Hab noch nie ausländ. Tabak geraucht, von daher kann ich nix dazu sagen.
Selbst importieren ist zu teuer und extra nach Luxemburg fahren deswegen, hab ich auch kein Bock.
Wobei der Layalina bei uns ja schon triefend nass ist, weiss nicht ob der im Ausland anders ist.

Zurück
Oben