Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

no0bY schrieb:
Das ist etwas, was ich nicht verstehe: Eine CD vorbestellen, okey, die kann physisch vergriffen sein. Aber worin liegt der Sinn, ein digitales Gut vorzubestellen? Ich mein, das kann ja nicht vergriffen sein. Ehrlich, interessiert mich, kein Diss oder so!

Weil die Vorbesteller (egal ob Download, CD oder Vinyl) ein exklusives Vorkaufsrecht für die Tickets der kommenden World-Tour dazu bekommen. Und die Konzerte von Arcade Fire sind halt meist sehr schnell ausverkauft.

Urgs schrieb:
no0bY schrieb:
Das ist etwas, was ich nicht verstehe: Eine CD vorbestellen, okey, die kann physisch vergriffen sein. Aber worin liegt der Sinn, ein digitales Gut vorzubestellen? Ich mein, das kann ja nicht vergriffen sein. Ehrlich, interessiert mich, kein Diss oder so!

Weil die Vorbesteller (egal ob Download, CD oder Vinyl) ein exklusives Vorkaufsrecht für die Tickets der kommenden World-Tour dazu bekommen. Und die Konzerte von Arcade Fire sind halt meist sehr schnell ausverkauft.

Das isn Wort!

Abgesehen davon gibts den ersten Song "Reflektor" ab sofort zum Download. Und den hör ich hier gerade zum zweiten Mal und der ist richtig fett! 7 Minuten-Track! Hammer! :headbang:

Sieht so aus, als würden Arcade Fire auch weiterhin die größte Band der Welt bleiben!

8nh6.jpg

Jetzt bin ich auch mal dran, ich habe eine lebensgroße Figur ersteigert. Für einen ganz akzeptablen Preis. Das ist vielleicht eine Wertanlange für die Zukunft, wenn man den Interessenten glauben darf.

I enjoy events like PAX because I see all sorts of crazy things and that grants me the opportunity to ask off the wall questions. If you see a food court filled with a few hundred people and only four tables it’s perfectly fine to ask “why not go with two tables?” If you see a life size statue of Lara Croft outside the Square Enix booth for Tomb Raider it’s almost rude to not inquire “how much?” So, I did.

Apparently only a few of these deer killing, crab eating, flaming arrow shooting, tomb raiding statues were created, and the cost was in the neighborhood of $3,200 each. Unfortunately, they aren’t for sale, I asked that too. But even if you could buy the one on the show floor, moving her in wouldn’t come cheap. One exhibitor paid over $2,000 just to have their colossal cast delivered.

Quelle

War auch ne Schnapsidee, zugegeben. Und nach dem Schock über den Zuschlag, steigt die Freude sekündlich! Mit Lara habe ich '97 das bewusste Zocken begonnen und damit erreicht es den vorläufigen Höhepunkt. Die PS4 kann kommen. Schon ein geiles Hobby!!

Da kannste aber froh sein dass deine holde Frau einen ähnlich hohen Nerdfaktor an den Tag legt. Bei allen anderen hätte das wahrscheinlich sofort zu einem riesen Beziehungsstreit geführt :lol:

Mondknallschlumpf schrieb:
Und der Preis war in der Nähe von dem, was da im Artikel genannt wird? :ugly:

Nein, auf keinen Fall. Das könnte ich mir nicht leisten. Für die Figur aber angemessen, das würde ich schon sagen.

@Reaver

Die, mit den Waffen in den Händen?

Frequenzberater schrieb:
Da kannste aber froh sein dass deine holde Frau einen ähnlich hohen Nerdfaktor an den Tag legt. Bei allen anderen hätte das wahrscheinlich sofort zu einem riesen Beziehungsstreit geführt :lol:

Absolut :ugly:

rocket boy schrieb:
Hauptsache, das Teil hat keine Schrammen etc, dass es auch wirklich ein Schnäppchen ist.

Ich habs mir schon genauer angesehen und auffällige Schäden waren nicht zu sehen. Von daher ist alles Tippitoppi. Imo habe ich das Teil auch nur bekommen, weil die einfach nicht wussten, auf welchem Goldstaub die da eigentlich sitzen.

Wäre die Figur nicht so selten, hätte ich es vielleicht auch gar nicht gemacht. Ich hab über einen lieben Bekannten den Marketingchef von Square Enix danach fragen können und die selbst haben überhaupt gar keine mehr davon. Die haben eine in das Berliner Computerspielmuseum abgetreten und der Rest ging über die PR hinaus in die Welt. Frei verkäuflich war die Figur nie und auf Ebay gibts ja allerhand Figuren, auf von TR, aber diese habe ich dort noch nie gesehen.

Übermorgen hole ich es ab und dann gibts noch mal fesche Fotos...von mir....und Lara... :grins:

Zurück
Oben