Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Diskussion ist wieder sinnlos. Sandalen müssen nicht geil aussehen, da zählt mehr der Komfortfaktor. Aber Männer in kurzen Hosen, Turnschuhen und kurzen Mädchensöckchen sehen meiner Meinung nach viel bescheuerter aus. Aber gut, jedem das seine. :D
 
Frequenzberater schrieb:
Zum Beispiel:

goertz_sandalen.jpg


Gibt sicher noch schönere aber ich hab nur 2 Sekunden gesucht.

Da lauf ich eher auf Socken durch die Gegen, bevor ich mir so was überziehe. :schreck:

Ich habe noch nie Sandalen und Co. getragen, schon als Kind fand ich das hässlich. Nackte Füße in offenen Schuhen draußen, gibt es etwas schreckliches?
 
Trage persönlich auch keine offenen Schuhe aber wenn, dann würde ich Frequenzis Variante eindeutig bevorzugen.

Die latschen haben Stil.
Die Sandalen bzw. die Maximalbelüfteten Teile dagegen sprengen alles an Geschmacklosigkeit. :D IMO
 
Same procedure as every year James oder was? Wir wollen hier doch nicht schon wieder über das Thema pro und contra Sandalen diskutieren oder?
Ansonsten http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=13943
 
Das ist etwas, was ich nicht verstehe: Eine CD vorbestellen, okey, die kann physisch vergriffen sein. Aber worin liegt der Sinn, ein digitales Gut vorzubestellen? Ich mein, das kann ja nicht vergriffen sein. Ehrlich, interessiert mich, kein Diss oder so!
 
Zurück
Oben