Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnallt man mit dem gurt den sitz an und der Bengel wird nur vom fangkörper gehalten?
Dann könnte der Bengel ja nach unten rutschen und wie wird verhindert, dass bei nem frontalcrash die Schultern nach vorne fliegen? :?
Wir brauchen ab diesem Herbst für unseren Bengel nämlich auch nen kindersitz, Maxi cosi wird langsam zu klein.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich frage mich ja immer, welche Motivation man hat, wenn man sich in einem Forum ausschließlich dadurch beteiligt, dass man Bilder seines Konsums postet. Selbstbestätigung? Was anderes kann es ja nicht sein.

Warum hast du gerade deine Businessklamotten gepostet?
Übrigens, die Krawatten gehen gar nicht.

Lokum schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ich frage mich ja immer, welche Motivation man hat, wenn man sich in einem Forum ausschließlich dadurch beteiligt, dass man Bilder seines Konsums postet. Selbstbestätigung? Was anderes kann es ja nicht sein.

Warum hast du gerade deine Businessklamotten gepostet?
Übrigens, die Krawatten gehen gar nicht.

Du hast einen wichtigen Teil des Postings nicht berücksichtigt. ;)

Uh, das ist echt Mist. Würd mich (v.a. im Sommer) kolossal nerven, jeden Tag in nem Anzug stecken zu müssen. Auch wenn ich in den letzten Jahren eigentlich gerne Anzüge trag, aber um an meinem Schreibtisch zu hocken, muss es dann doch nicht sein.
Zumal man sich auch so seriös und gut kleiden kann.

Bei den Mustern mag ichs auch nicht ganz so ausgefallen, aber ich bin eher der Typ für schmale Krawatten. Aber wie gesagt, Geschmackssache.

pil schrieb:
Urgs schrieb:
Das braucht man wenn man menschen mit geld übern tisch ziehen will. :d das ist halt so wie wenn hässliche frauen extra dick schminke aufsetzen damit man die Fassade nicht sieht, aber jeder darf sich zum kasper machen wie er lustig ist.

Ich arbeite nicht in der Finanzbranche und wir ziehen auch niemanden über den Tisch :p. Die Schifffahrt ist halt größtenteils noch ziemlich traditionell und konservativ eingestellt.

saw schrieb:
Wurde wie zu erwaren war stoniert :gerri:

Schade, das wäre echt geil gewesen :D.

XettMan schrieb:
Schnallt man mit dem gurt den sitz an und der Bengel wird nur vom fangkörper gehalten?
Dann könnte der Bengel ja nach unten rutschen und wie wird verhindert, dass bei nem frontalcrash die Schultern nach vorne fliegen? :?
Wir brauchen ab diesem Herbst für unseren Bengel nämlich auch nen kindersitz, Maxi cosi wird langsam zu klein.

Kauf einen Reboarder wenn der Racker noch so klein ist.

snowman schrieb:
XettMan schrieb:

Kauf einen Reboarder wenn der Racker noch so klein ist.

This

PS3 - Wireless Stereo Headset
41p-ezH985L._SX385_.jpg

Geiles teil :staun:

Der Sound ist top :dhoch: zwar nur 7.1 Virtual Surround Sound aber dafür ist es eine Wucht.
Tolles Produkt Sony, so muss das :)

Funkt sogar unter Arch Linux Tadellos Ohne Treiber etc. :dhoch:

Gigabyte schrieb:
Hab mir da neulich das "Schrödinger's Cat"-Tshirt bestellt also mit der Qualität des Aufdrucks bin ich jetzt nicht wirklich zufrieden. Ich glaube nach zweimal waschen kann man das wegwerfen ;)

also so vom ansehen fand ichs ganz ok.. hat einer längere erfahrungen ? denn heute gibt:

productimage-picture-can-t-take-the-sky-1-25408_500x500.jpg

das will ich eigentlich unbedingt haben...

hyperman schrieb:
Gigabyte schrieb:
Hab mir da neulich das "Schrödinger's Cat"-Tshirt bestellt also mit der Qualität des Aufdrucks bin ich jetzt nicht wirklich zufrieden. Ich glaube nach zweimal waschen kann man das wegwerfen ;)

also so vom ansehen fand ichs ganz ok.. hat einer längere erfahrungen ? denn heute gibt:

productimage-picture-can-t-take-the-sky-1-25408_500x500.jpg

das will ich eigentlich unbedingt haben...

Hab so 5-6 Qwertee und Teefury Shirts und kann über die Qualität eigentlich nichts schlechtes sagen. Die wurden auch alle schon mehrfach gewaschen und die Prints sind noch nicht verhunzt oder so. Aber kann natürlich sein, dass die Qualität da etwas schwankt.

Zurück
Oben