Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4770_eA.jpg

slt-0725_0.jpg

jj-0242_0.jpg

Nachdem mir meiner Freundin jetzt wochenlang von dem Ding vorgeschwärmt hat und unsere Nachbarin auch darauf schwört, haben wir uns jetzt auch einen Vorwerk Thermomix zugelegt und ich muss sagen, dass ich hin und weg von dem Ding.

Es erleichtert einem wirklich viel Arbeit in der Küche (vor allem, wenn man täglich kocht) und ermöglicht unheimlich viele, neue Möglichkeiten.
Bin schon ein bissel verliebt in das Teil :ruby::ruby:
969522_634187196592811_327642433_n.jpg

Ein Küchengerät, das Funktionen von was weiß ich nicht wie vielen Geräten hat.
Hat eine digitale Waage, einen Zerhäcksler, Rührfunktion, Kochfunktion, etc. pp.

Du kannst damit Smoothies machen, ebenso ganze Gerichte und wunderbar Dampf garen.
Hab damit in den letzten Tagen endlich mal ne perfekte Sauce Hollandaise hinbekommen, Pesto innerhalb von 5 Mins selbst gemacht, Lachs gegart, etliche Smoothies gemacht, Früchte-Sorbets, Tomatensuppe, etc.

Bexter schrieb:
Ein Küchengerät, das Funktionen von was weiß ich nicht wie vielen Geräten hat.
Hat eine digitale Waage, einen Zerhäcksler, Rührfunktion, Kochfunktion, etc. pp.

Du kannst damit Smoothies machen, ebenso ganze Gerichte und wunderbar Dampf garen.
Hab damit in den letzten Tagen endlich mal ne perfekte Sauce Hollandaise hinbekommen, Pesto innerhalb von 5 Mins selbst gemacht, Lachs gegart, etliche Smoothies gemacht, Früchte-Sorbets, Tomatensuppe, etc.

und saubermachen ist easy ? hätte keine lust dass mein smoothie irgendwie auch nach lachs schmeckt

Funktioniert super. Du kannst entweder alles problemlos in die Spülmaschine packen oder wenn es schnell gehen soll, dann hat das Ding so eine Selbstreinigungsfunktion, dass du Wasser und Spülmittel reinpackst, kurz den Modus startest, als würde er mixen, noch mal mit warmen Wasser ausspülen und es ist wieder sauber.

Ich kannte das auch nicht, haben das durch unsere Nachbarin kennen gelernt, die darauf schwört, vor allem, weil sie zwei kleine Kinder hat und es ihr da auch gut hilft, was Brei und so was angeht.
Backen kann es in dem Sinne nicht, aber es hat ne Teigrührfunktion, so dass du den Teig damit super vorbereiten kannst und dann nur noch in den Backofen schieben musst :)

Wären diese Küchengeräte nur nicht so abartig teuer. :traurig:
Hätte auch gerne die ein oder andere vergleichbare Gerätschaft.
Macht bestimmt Laune mit so einem "Alleskönner" zu kochen. :dhoch:

Bexter schrieb:
Ich kannte das auch nicht, haben das durch unsere Nachbarin kennen gelernt, die darauf schwört, vor allem, weil sie zwei kleine Kinder hat und es ihr da auch gut hilft, was Brei und so was angeht.
Backen kann es in dem Sinne nicht, aber es hat ne Teigrührfunktion, so dass du den Teig damit super vorbereiten kannst und dann nur noch in den Backofen schieben musst :)

Achso. Danke für die Info.

Jo, wäre es nur nicht so teuer...^^

Ich hab bei dem Preis auch mit mir gerungen. Das Ding kostet ja 999 Euro und da denkt man sich: WTF? Für ein Küchengerät?
Aber dadurch, dass wir viel kochen und auch das Thema Nachwuchs bald ein Thema bei uns wird, war das dann eine sehr lohnenswerte Anschaffung, wo man ja auch einige Jahre was von hat und was viiiiel vereinfacht.
Aktuell macht meine Freundin just in dem Moment Schweizer Bürli selbst
:)

Ich würde hier nix mehr posten, weil ich Angst hätte mir würde jemand die Bude ausräumen.:ugly:
Wie hoch ist eigentlich deine Versicherungssumme für die Hausratversicherung, Bexter? Hast du überhaupt noch ne Versicherung gefunden, welche dich aufnimmt?:ugly:

Zurück
Oben