Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Fanatic schrieb:
el_barto schrieb:
Fanatic schrieb:
Wo kaufst du deine Hemden?
Brauch langarm und relativ schlank ^^

:?

Steht doch da...
Sind Olymp-Hemden...

Dachte das wäre die Marke? :?

Ja, ists auch^^
Aber Olymp-Hemden, die du bei Laden 1 kaufst werden wohl die selben sein wie in Laden 2 :D

Daher einfach zu einem x-beliebigen Herrenausstatter und nach Olymp suchen. :deal:

Auch wenn ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht hab. Stehen mir so rein gar nicht. Allerdings hatte ich auch noch nie diese Body Fit Dinger anprobiert.
Danke, aber eigentlich wollte ich wissen, ob er ein speziellen Shop bevorzugt, wo allgemein Hemden kauft oder ob es ihm egal ist.

Gibt ja 1000 Arten... Modern, Comfort, Slim Fit, da weiß man icht was man nehmen soll. Glaube Modern Fit war bei mir ganz gut.
Ist einfach mies, dass normale große Hemden gleichzeitig sehr weit und die Ärmel sehr kurz sind.

RPS. schrieb:
Sagt jemand der noch nie Kinect getestet hat und nicht weis wie praktisch allein manchmal schon das Mic ist (zB in Forza einfach GPS Nächstes Rennen sagen und er berechnet dir sofort die Route)

wieso bist du so ein gemeiner Mann ?

Kannsts gar nich wissen nicht.

btw.

10808241-1371053905-353158.jpg

10808247-1371053905-353072.jpg

plus Lederball für 24,- Tacken.

Danke the hut.

Fanatic schrieb:
Gibt ja 1000 Arten... Modern, Comfort, Slim Fit, da weiß man icht was man nehmen soll. Glaube Modern Fit war bei mir ganz gut.
Ist einfach mies, dass normale große Hemden gleichzeitig sehr weit und die Ärmel sehr kurz sind.

Jep, das ist echt immer verwirrend.

Macht braucht dafür schon nen Übersetzer. Würde Slim Fit, normal und weit nicht einfach reichen?!

silbex schrieb:
Wohl eher Bremen only.

Für Hummel Latschen sehen die aber noch akzeptabel aus. Der Laden hat ja so manche Verbrechen als Schuhe & Klamotten.

Ich kannte die Marke, gar nicht. Habe sie genommen, weil es mal was anderes ist. ;)

Samstrike 68 schrieb:
@Tim, kannst Du mal ein Foto posten wenn Du sie trägst ?

Ich habe noch nie einen Bären in Schuhen gesehen und dann noch so niedliche. :D

Kommt bald!

Dow Jones schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Dow Jones schrieb:
Du meinst, er hat sich das Hörgerät zum Spaß aufgesetzt, bekam den Tinnitus und trug sie dann einfach weiterhin?

Um seinen Tinnitus zu übertönen. Steht doch da?

Achso. Ich hatte das so gelesen, als wolltest du sagen, dass er wegen der Geräte Tinnitus bekommen hat. Deshalb und deswegen. Für mich keine Synonyme.

Laut Duden sind es Synonyme.

Zurück
Oben