Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich ja kurzfristig doch nochmal ne PS3 erstanden habe bevor die PS4 rauskommt:

cfia6smplip6mh63k.jpg

Bisher bin ich ziemlich zufrieden ;)
Hatte auf der Xbox360 das X42, aber wollte für die paar Monate nicht wieder so viel ausgeben...

|kiwi| schrieb:
Hammer BR und eine weitere grandiose Editors CD.

2zi5zpt.jpg

Hab ich mir schon vor längerem zugelegt, echt super geil die BR! :headbang:

Fanatic schrieb:
Wo kaufst du deine Hemden?
Brauch langarm und relativ schlank ^^

:?

Steht doch da...
Sind Olymp-Hemden...
Und da Olymp eine der bekanntesten Marken ist, wenns um Herren-Businesshemden geht, wirst du die auch so ziemlich überall finden, wo es Hemden gibt.

Fanatic schrieb:
el_barto schrieb:
Fanatic schrieb:

Steht doch da...
Sind Olymp-Hemden...

Dachte das wäre die Marke? :?

Ja, ists auch^^
Aber Olymp-Hemden, die du bei Laden 1 kaufst werden wohl die selben sein wie in Laden 2 :D

Daher einfach zu einem x-beliebigen Herrenausstatter und nach Olymp suchen. :deal:

Auch wenn ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht hab. Stehen mir so rein gar nicht. Allerdings hatte ich auch noch nie diese Body Fit Dinger anprobiert.

Fanatic schrieb:
el_barto schrieb:
Fanatic schrieb:

Steht doch da...
Sind Olymp-Hemden...

Dachte das wäre die Marke? :?
Ist es auch. Und zwar eine weit verbreitete Marke bei Hemden. Deshalb findest du sie, wie el barto schon gesagt hat, in so ziemlich jedem Online Shop oder Geschäft, dass eine etwas größere Auswahl hat ;)

hab mir mal nen zweiten akku für meine canon eos 60d gegönnt. zwar hält der originalakku brachialst lang, aber da am sonntag eine große fototour ansteht, weiß man ja nie... :grins:

JokerofDarkness schrieb:
Tisch ist mal wieder voll, deshalb gibt es mal ein neues Pic:

ntpz.jpg

Was ist denn in der Kinect Schachtel drin ?

Fast könnte man meinen, da läge wirklich Microsofts Totgeburt drin aber da das ja kein aufrecht gehender Homo Sapiens kauft, kann das ja nicht sein.

Fast hättest du mich dran gekriegt :grins:

Sagt jemand der noch nie Kinect getestet hat und nicht weis wie praktisch allein manchmal schon das Mic ist (zB in Forza einfach GPS Nächstes Rennen sagen und er berechnet dir sofort die Route)

Zurück
Oben