Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue NB-Tasche für die Uni:

Lenovo-Ultraportable-Case.jpg

Der_Geächtete schrieb:
turbodisco schrieb:
Da du ja beide Seiten kennst kannst du sagen ob die Größenangaben von Teefury und Quertee vergleichbar sind?

Quertee spannt bei mir nen Tacken mehr in der selben Größe.

Habe bei teefury M bestellt und das spannt, deswegen bei qwertee direkt L genommen und das ist leicht zu weit aber passt. Also ich werd bei qwertee in Zukunft M bestellen, das müsste dann perfekt sein, hoffe ich.

dynosys schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
turbodisco schrieb:
Da du ja beide Seiten kennst kannst du sagen ob die Größenangaben von Teefury und Quertee vergleichbar sind?

Habe bei teefury M bestellt und das spannt, deswegen bei qwertee direkt L genommen und das ist leicht zu weit aber passt. Also ich werd bei qwertee in Zukunft M bestellen, das müsste dann perfekt sein, hoffe ich.

Aja, so rundum stimmts! Du hast Recht!

teefury spannt bei mir nen leichten Tacken mehr bei selber Größe. Oder doch anders rum... jetzt bin Ich verwirrt.

snowman schrieb:
Ich hab dir gesagt, nehm nicht XXL, das spannt.

Ich verstehe ehrlich nicht warum Du ständig gemein zu mir bist. ;___;

Hab mir zum neuen Lappigen auch son Rucksacktaschengedönse geholt, VIEL besser als so ne Umhängetasche, wobei ich aber auch ausser dem Laptop nur Kleinkram da reinpacken brauch, nix sperriges oder so.

Fanatic schrieb:
ES Baxter schrieb:
Ich nehme immer nur mein NB + einen Schreib-Block mit und da brauche ich nur ne kleine Tasche.

Rucksack ist mir schon wieder zu viel.

hm okay, das ist nicht wirklich viel :ugly:
Was ist wenn du lernst? Scripte, Bücher und Ordner? ^^

Mache fast alles am PC - und lernen kann ich dank 2 Bildschirme auch besser zuhause.
Daher soll das Gepäck so leicht wie möglich sein.

Zur Not habe ich dann noch nen Deuter Rucksack.

Der_Geächtete schrieb:
dynosys schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
turbodisco schrieb:

Aja, so rundum stimmts! Du hast Recht!

teefury spannt bei mir nen leichten Tacken mehr bei selber Größe. Oder doch anders rum... jetzt bin Ich verwirrt.

Vielen Dank ihr beiden ... dann werde ich M bestellen :dhoch: Quertee hat teilweise wirklich geile Motive. Bisschen ernster angehaucht als die letzten von teefury.

Zur Zeit total im Klamotten Shoppingwahn

Da ich heute im zufällig im Kundenlager eingeteilt war, hab ich mal gefragt ob ich das Shirt nicht gleich hier kaufen kann. Hat funktioniert, habs dann für 4€ statt 15€ bekommen :gerri:
61jdPxgNktL._SL1188_.jpg

71xsUzv94-L._SL1200_.jpg

61JLJ%2BZSHZL._SL1200_.jpg

Ich war heute auch ein bißchen shoppen... ;)

Phonak Bolero Q70-M13:
wkli6t.png

Phonak CROS H2O:
303aauo.png

Hadeo Drybox Classic:
zx8k7m.jpg

Hadeo Airball:
ayrsxf.jpg

Dazu noch zwei Otoplastiken, eine in grün mit grünem Schallschlauch für den Alltag und eine in rot mit rotem Schallschlauch für besondere Anlässe (passend zur roten Seidenkrawatte).

Zum Schnäppchenpreis von nur 2550 Euro. ;)
Warum müssen wasser- und staubgeschützte Hörgeräte mit Windblocker nur so teuer sein? :(
Mit Barzahlung und der Trockenbox im Wert von 60 Euro konnte ich ca 80 Euro sparen.

Hard- und Software zum programmieren habe ich schon zuhause (Phonak iCube + Phonak Target 3.2)... :D
Damit habe ich heute schon ein Telefonspulenprogramm erstellt und den Klang für Musik optimiert.

Von nun an kann ich im Telefonspulenmodus mit einem Induktionskopfhörer (30 Euro) Musik und Radio auf der Arbeit hören, bzw meinen starken Tinnitus mit passenden Geräuschen maskieren.

Außerdem bin ich unabhängiger vom Akustiker und brauche nicht für jede Kleinigkeit einen Termin vereinbaren.

Zurück
Oben