Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Masterman
Ich hab mir letztens bei Douglas, Police gekauft. Riecht fruchtig-süß und ist auch nicht so teuer. Habe für 75ml, 30 oder 35 Euro gezahlt. Für die Preisklasse hält der Duft auch recht lang. Ist übrigens Douglas exklusiv so viel ich weiß.
Würde ich aufjedenfall als Sommer Duft empfehlen.

Ich kann das hier nur empfehlen:
4899_38b86d95f806a3510816d764f11cd970.jpg

DKNY hat auch ein paar gute

Parfüm bestellt man ja auch nicht im Internet wenn man es nicht kennt. Wozu gibts Douglas, Müller etc. :ulgy:

Edit:
Da meins leer war, auch für mich ein Only the Brave :D
51aLeKGobCL.jpg

Keiner etwas gekauft? Geht ja gar nicht, das Ding muss hoch. :D
Den iMac konnte ich gewinnbringend verkaufen und mir einen stillen Traum endlich erfüllen:
MacBook-Pro-Retina-Top.jpg

Als Amazon WHD im Zustand "sehr gut" für 1130€ geschossen, hatte noch nie andere Finger gesehen.:dhoch:

Im Wohnzimmer fehlte noch ein letztes Möbelstück, Kommode oder ein schönes Regal. Da ist es kurzerhand folgendes geworden:
2013063022.30.58.jpg

2013063022.32.05.jpg

Der "Testfisch" hat sich schon gut eingelebt, jetzt müssen wir noch eine knappe Woche warten und dann rufen der Tigerhai - naja, ein Wels :D, die Albinofrösche, Barsche und Co. Hatte weder einen grünen Daumen noch einen Hang zu Tieren geschweige denn Fischen, aber das ist so fantastisch, kann ich nur empfehlen.

gamescom2013.jpg

2 x Wildcard (Fachbesuchertag) zur GamesCom, meine erst in Köln. Bin sehr gespannt, vor allem wie stark der Antrag hier sein wird an dem Medientag.

CWEB 81 schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Bin auch echt gespannt wie sie in natura aussehen und wie lange der Versand dauert :)
Kommt aus Malaysia :deal:

Sehen gut aus, hätten für meinen Geschmack nur etwas größer sein können.
Versand hat bei mir glaub etwa 5 Wochen oder so gedauert.

32dc23c115daed31926125b6164d52d8.jpg

:)

Mädels Ihr müsst den Herren einfach nur anschreiben!

Ich hab Ihn gefragt ob ich die Motive auch größer haben kann und das war gar kein Problem! :> Der freut sich da drüber. :>>

Zurück
Oben