Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt stell Dich mal nicht so an..... ich hab auch noch im Sandkasten mit Hundekot gespielt und war die letzten Jahre nicht einen Tag richtig krank :p :grins: Wir wurden durch Domestos & Co. doch erst alle zu Bakterien Phobikern.

vx4q3kXl.jpg

Altes neigt sich dem Ende

Cale schrieb:
Ja, ich wollte das Ding auch mal mit nach Hause nehmen, aber vermutlich wären dann die Katzen traumatisiert :D

Außerdem kommt es auch nicht auf die obere Ebene (runter vermutlich schon :ugly: ). Ist aber schon faszinierend, so ein kleiner Putzteufel :)

Ich würde den Vorwerk auftragen.. ;)

eMKay schrieb:
Putzfrau ftw.

Wir haben jetzt, nach langer Überzeugungsarbeit meinerseits (sprich die Verweigerung des Putzens :gerri: ) endlich auch wieder eine.
Göttlich.

Immer ne saubere Butze ohne einen Finger krumm machen zu müssen.

Darf man Fragen wie viel ihr für die Dienstleistung bezahlt? Plane auch demnächst ggf. eine Reinigungsfachkraft zu beschäftigen.

snowman schrieb:
ist der glossy oder semiglossy ?

Semi

Das war einer der Gründe warum ich zu dem gegriffen habe.
Hatte erst noch den LG LM760 in meiner Wahl, aber da in meiner zukünftigen Wohnung ein Fenster gegenüber vom Fernseher ist, fand ich Semi praktischer.

Ich hab aber zu schnell bestellt, hab grad ne Mail von nem anderen Händler bekommen und der meinte er gebe in mir für 1160€ (also effektiv 960€) :ugly:
Stornieren geht nicht mehr, da der Fernseher kurz davor verschickt wurde. :ulgy:

zonko schrieb:
snowman schrieb:
ist der glossy oder semiglossy ?

Semi

Das war einer der Gründe warum ich zu dem gegriffen habe.
Hatte erst noch den LG LM760 in meiner Wahl, aber da in meiner zukünftigen Wohnung ein Fenster gegenüber vom Fernseher ist, fand ich Semi praktischer.

Ich hab aber zu schnell bestellt, hab grad ne Mail von nem anderen Händler bekommen und der meinte er gebe in mir für 1160€ (also effektiv 960€) :ugly:
Stornieren geht nicht mehr, da der Fernseher kurz davor verschickt wurde. :ulgy:

Hab jetzt n 6 er aus der ES Serie und n 7 er aus der D Serie.
Einmal semi und einmal glossy.

Muss sagen, das Plus an Kontrast ist schon geil.
Stell ich das Bild am "kleinen" ein und bin total verzückt, haut mir das Ultra Clear Panel der 7 er Serie die Lade etwas mehr runter.

Mit Fenster aber sicherlich ne weise Entscheidung.

Ja klar. Schöner sieht Ultra Clear schon aus, aber mein alter Sony ist auch matt, von daher kann ich nicht enttäuscht werden. :D
Der Sony ist vorallem noch mal ne Ecke Matter als der F6500, also das passt schon. :)

zonko schrieb:
Ja klar. Schöner sieht Ultra Clear schon aus, aber mein alter Sony ist auch matt, von daher kann ich nicht enttäuscht werden. :D
Der Sony ist vorallem noch mal ne Ecke Matter als der F6500, also das passt schon. :)

Der macht sicher n feines Bild :dhoch:

Zurück
Oben