Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Flips360 schrieb:
DrDoDn2.jpg

Bin Grade am überlegen das teil ins Gehäuse zu verlegen und intern anzuschließen. Nervigster Empfänger ever.

Besonders schön, wenn die Xbox, mit der der Controller ursprünglich verbunden war, direkt nebendran steht.

snowman schrieb:
eiti schrieb:
tim_buktu schrieb:
Flips360 schrieb:

Bin Grade am überlegen das teil ins Gehäuse zu verlegen und intern anzuschließen. Nervigster Empfänger ever.

Besonders schön, wenn die Xbox, mit der der Controller ursprünglich verbunden war, direkt nebendran steht.

Dann nimmt man die Xbox schnell vom Strom, ist doch kein Problem.

Checke ich nicht :D Das Problem ist doch, dass du, nach dem die Xbox mal an war, den Controller wieder neu mit dem PC verbinden müsstest und das aber schlecht funktioniert, wenn der Empfänger im Gehäuse steckt.

Ohauaha... ne Dreamcast mit zwei Controllern und Vibration Pack in top Zustand für 20 Euro... das ist mal geil... und n 4:3-LCD Monitor für 5 Euro, der perfekt mit meiner alten VGA-Box zusammenarbeitet.... man muss auch mal Retro-Glück haben :)

Bulls Copperhead 3.
Unser Händler um die Ecke hat mir noch eins klar machen können :)

Dazu Sigma Fahrradcomputer, Flaschenhalter und Steckschutzbleche.

Hier mal die Ergebnisse meines Monatseinkaufes:

41YaqrbOJiL.jpg

Boysetsfire - While a nation sleeps (vorbestellt)

schwarze-sonne.jpg

??? - Schwarze Sonne (als DL)

05666134-photo-the-cave.jpg

The Cave (WiiU)

super_metroid_snes_title_lrg.jpg

Super Metroid (für 0,30 € im WiiU Shop)

3ds_luigismansion2_packshot-279x300.jpg

Luigis Mansion 2 (Dank Otto Rabatt für 12 Euro)

das-lied-von-eis-und-feuer-01.jpg

Die Herren von Winterfell (In der Hoffnung, dass ich vielleicht noch die Serie einholen kann)

Alles zusammen für knapp 60 Tacken. Da kann man sich nicht beschweren, wie ich finde

Zurück
Oben