Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, leider. Hätte es gerne anders gemacht, aber sonst hatten wir leider keinen Platz. Also zumindest nicht SO, dass nicht alle Nachbarn reinstarren können ;)

boa, Leute jedes mal, ey
immer dieselbe Diskussion

Bexter, lass dich nicht provozieren.....auch ich hab schon Zeug von dir schlecht geredet, tlw. weil ich es doof finde, tlw. weil es den hohen Preis nicht wert ist
gönne dir aber deinen Spaß, aber wenn du Zeug postest, kommen halt auch Stimmen, die nicht positiv sind. Macht ja nix. Hast ja eh deinen Spaß.

und bitte kein im Kreis drehen a la "dann poste nicht, wenn du nicht magst, wenn wir reagieren" - "dann antworte nicht darauf, wenn du nicht magst, was ich poste" - "ich kann schreiben, was ich will" - "ich auch"

Finde das auch arm und ziemlich mau fürs Forenklima. Nach solchen Beiträgen kann man echt immer die Uhr stellen. Würde mir das an Bexters Stelle gar nicht mehr geben wollen. Egal was es kostet, wenn man sich doch drüber freut, gehört das in den Thread. Dafür ist er doch eigentlich da. Aber scheinbar wird hier einem immer gleich alles als Protzen und angeben ausgelegt. Naja, hatten wir in der Tat aber eh schon oft genug.

Zurück zu wichtigerem. Was haltet ihr eigentlich vom Xbox Event gestern? :grins:

Gehöre Ich nun auch zu den coolen Jungs?

Foto22.05.13185814.jpg

Fire Emblem war vielleicht ein Kampf... im Stundentakt kamen 1-2 Exemplare rein, die dann jeweils noch während des in-den-Warenkorb-legen nicht mehr verfügbar waren.

Bei Media Markt waren alles bis auf MH ausverkauft.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 384
tim_buktu schrieb:
Fire Emblem war vielleicht ein Kampf... im Stundentakt kamen 1-2 Exemplare rein, die dann jeweils noch während des in-den-Warenkorb-legen nicht mehr verfügbar waren.

Bei Media Markt waren alles bis auf MH ausverkauft.

Ist das mit der 3 kaufen, 2 bezahlen Aktion?
Fällt Fire Emblem auch darunter, falls es mal verfügbar ist? Wenn ja, nur über die spezielle Seite, oder kann ich das auch auf der Produktseite in den Korb legen?

Zurück
Oben