Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin glücklich damit, lass mich doch! Aber anderen Leuten hier was zu gönnen ist ja bei dem ein oder anderen so ein prinzipielles Problem...

Bexter schrieb:
Ich bin glücklich damit, lass mich doch! Aber anderen Leuten hier was zu gönnen ist ja bei dem ein oder anderen so ein prinzipielles Problem...

An deiner Stelle würde ich gar nichts mehr Posten wenn es um Luxusgüter geht. Oder bist Du erst glücklich, wenn andere diese Dinge sehen ?

Gönne ich Dir die Uhr, mir muss sie nicht gefallen. Werde aber das Gefühl nicht los, das erst die Marke Rolex die Uhr interessant macht ?
Optisch finde ich, macht sie nicht viel her.
Also nicht auf dich bezogen, sondern generell.

Ich glaub schon, dass die Marke Rolex so eine Uhr erst interessant macht. Aber da geht es nicht ums äußere, sondern um das was an Mechanik drin steckt.

Flips360 schrieb:
Ich glaub schon, dass die Marke Rolex so eine Uhr erst interessant macht. Aber da geht es nicht ums äußere, sondern um das was an Mechanik drin steckt.

Das stimmt, die Mechanik interessiert dann sicher die Uhrensammler.
Glaube aber nicht, das die Masse an Rolex Käufern an der Mechanik interessiert ist.

Rolex Milgauss? 6500 Franken.
Gebrauchte Uhr von Bekanntem direkt im Golf-Shop fotografieren und sofort ins Netz zustellen? Unbezahlbar.

Nur Spaß. :lol:

Ja Flexx, du bist immer soooooo lustig!

Und nein, ich finde sie auch optisch sehr sehr geil. Man mag es ja gar nicht glauben, dass ich mir Dinge auch kaufe, weil sie mir gefallen und nicht nur, wegen des Namens.

Übrigens @Sam:
Ich verstehe was du meinst, aber ich wusste nicht, dass dieser Thread hier nur gedacht ist um Sachen bis max. Summe X zu posten - muss ich übersehen haben...

Ach, mein Ding ist es nicht, aber an sich soll jeder das machen, was ihn glücklich macht. :D

Ich habe mir auch eine Special Edition geholt, die sicherlich nicht jedem gefällt. :ugly:

615eNvQ0qOL._SL1057_.jpg

51lYPHTxnuL.jpg

811zcjqdd-L._SL1500_.jpg

81wrlzCNMIL._SL1500_.jpg

81osaft74rL.jpg

Alles zusammen für unter 250€. :D

Bexter schrieb:
Ja Flexx, du bist immer soooooo lustig!

Und nein, ich finde sie auch optisch sehr sehr geil. Man mag es ja gar nicht glauben, dass ich mir Dinge auch kaufe, weil sie mir gefallen und nicht nur, wegen des Namens.

War ich so nah dran, dass du jetzt die Bewertung gelöscht hast? Shit :lol:

Genau, wenn ich schon dabei bin, dann mache ich doch einfach weiter.
Heute endlich die Überdachung für den Pool bekommen. Bin happy, wie cool das aussieht. Kommt vor allem in live deutlich besser rüber, da es hier heute grau, dunkel und absolut verregnet ist. Markise lässt sich komplett ein- und ausfahren.
War uns wichtig, dass man, wenn die Sonne drauf knallt, auch ein bissel Schutz hat und Abend bzw. Nachts hat man dann einen schönen Blick in den Himmel
:ruby:
fotodl.jpg

Zurück
Oben