Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Wir haben auch Decken auf der Couch. Aber auch nur, weil es eine aus Leder ist, ohne Decke ist das irgendwie ungemütlich.
Cale schrieb:Sitzt ihr alle mit dem nackten Arsch auf der Couch?![]()
Dow Jones schrieb:Flips360 schrieb:Wir haben auch Decken auf der Couch. Aber auch nur, weil es eine aus Leder ist, ohne Decke ist das irgendwie ungemütlich.
Ja, was lernen wir daraus? Leder ist a kalt und klebt am Arsch. Kaufe dir dann eine aus Stoff.
Flips360 schrieb:Dow Jones schrieb:Flips360 schrieb:Wir haben auch Decken auf der Couch. Aber auch nur, weil es eine aus Leder ist, ohne Decke ist das irgendwie ungemütlich.
Ja, was lernen wir daraus? Leder ist a kalt und klebt am Arsch. Kaufe dir dann eine aus Stoff.
Ich hab sie ja nicht gekauft, wohn ja noch daheim![]()
aLDi schrieb:Cale schrieb:Sitzt ihr alle mit dem nackten Arsch auf der Couch?![]()
Das geht Dich gar nichts an!
Dow Jones schrieb:Sex auf der Ledercouch...? Nee, Leute. Da vögle ich lieber auf dem Boden. Ganz ehrlich.
aLDi schrieb:Dow Jones schrieb:Sex auf der Ledercouch...? Nee, Leute. Da vögle ich lieber auf dem Boden. Ganz ehrlich.
Ich bevorzuge da meinen Kacheltisch...
Bexter schrieb:Ich habs getan...
![]()
Immer bissel mit mir gehadert, aber ich finde die Uhr optisch einfach grandios.
Gestern dann die Entscheidung getroffen und heute gekauft![]()
eape schrieb:Eine orange-grüne Uhr mit einem Blitz als Sekundenzeiger für fast 7000€.![]()
Ich werde wohl langsam alt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen