Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Tschuldige? Emotionen? Bei einer Uhr? Bei einem Luxusgegenstand? Emotionen hab ich bei einem alten Kindheitsteddy, aber doch nicht bei einer Uhr, nur weil Rolex drauf steht.

Tschuldige? Emotionen? Bei einem Teddy? Emotionen hab ich bei einer alten Rolex, aber doch nicht bei einem Teddy, nur weil der aus der Kindheit kommt!

:grins:

Fanatic schrieb:
nick goat schrieb:
dweezzu schrieb:
ich mag die Grün-Rot-Kombi nicht und frage mich vor allem was diese Uhr jetzt so besonders macht (sie wird ja auch noch x Tausend kosten)

Abgesehen vom Uhrwerk? das Design. die Details. und natürlich die Emotionen, die mit der Marke verbunden sind. auch das bezahlt man bei Luxusgütern

Rolex sind schon ganz spezielle Uhren. Ob sie ihr Geld wert sind, ist eine Frage, die jeder für sich selber beantworten muss. Wenn ich damit keinerlei Emotionen verbinde, würde ich sie mir auf jeden Fall nicht kaufen.

Tschuldige? Emotionen? Bei einer Uhr? Bei einem Luxusgegenstand? Emotionen hab ich bei einem alten Kindheitsteddy, aber doch nicht bei einer Uhr, nur weil Rolex drauf steht.

ja, das ist einer der wichtigsten Punkten bei allen Luxusgütern. Es geht nicht zwingend darum, dass da die Marke draufsteht. Sondern um das, was die Marke verkörpert, um die Geschichte dieser Marke.

neue glotze. LG55lm615s140cm. 55 zoll 3D 200 mhz

699€ amazon.

large01_2.jpg

51lYPHTxnuL._SX385_.jpg

81osaft74rL._SX385_.jpg

81JIfHPExVL._SX522_.jpg

Gerade in der Media Markt Aktion mitgenommen. Haben sie auch gar nicht mehr im Markt beworben gehabt. :grins:

Und dann noch Animal Crossing bei der Nintendo Aktion abstauben. :headbang:

Bexter schrieb:
Ich habs getan...
fotoxuu.jpg

Immer bissel mit mir gehadert, aber ich finde die Uhr optisch einfach grandios.
Gestern dann die Entscheidung getroffen und heute gekauft :ruby::ruby::ruby:

Was hast du bloß für einen Geschmack, ich finde die Uhr abartig hässlich. Aber wenn man nicht mehr weiß wohin mit der Kohle, kann man sich so etwas sicherlich auch mal zum Spaß kaufen. :ulgy: :D

Fanatic schrieb:
nick goat schrieb:
dweezzu schrieb:
ich mag die Grün-Rot-Kombi nicht und frage mich vor allem was diese Uhr jetzt so besonders macht (sie wird ja auch noch x Tausend kosten)

Abgesehen vom Uhrwerk? das Design. die Details. und natürlich die Emotionen, die mit der Marke verbunden sind. auch das bezahlt man bei Luxusgütern

Rolex sind schon ganz spezielle Uhren. Ob sie ihr Geld wert sind, ist eine Frage, die jeder für sich selber beantworten muss. Wenn ich damit keinerlei Emotionen verbinde, würde ich sie mir auf jeden Fall nicht kaufen. Aber bei mir steht eine teure Uhr (aus finanziellen Gründen eher eine Tag Heuer oder eine Rado. Rolex, Omega oder Hublot kann ich mir ja vllt später mal leisten) ganz oben auf der Liste der Dinge, die ich mir mit den ersten Gehältern kaufen will.

Rolex finde ich unheimlich schön von den Details her: innen steht z.B. rundherum "Rolex". Ein Bild wird mMn keiner Luxusuhr gerecht.
bei ihnen stört mich die Lupe über der Monatsanzeige. Daher präferiere ich Rolex Uhren ohne Kalender
-> sehr schöne Wahl Bexter!

Wenn Bexter damit noch ordentlich um geht, wird sein Sohn sie irgendwann tragen und dessen Sohn und und und.

Mein Kumpel hat eine goldene Omega von seinem Vater, die sieht aus wie gefälscht bzw. aus einem Kaugummiautomaten, er trägt sie aber weil sie ihn an seinen Vater erinnert. Also Emotionsträger³

Hana-Bi schrieb:
51lYPHTxnuL._SX385_.jpg

81osaft74rL._SX385_.jpg

81JIfHPExVL._SX522_.jpg
Gerade in der Media Markt Aktion mitgenommen. Haben sie auch gar nicht mehr im Markt beworben gehabt. :grins:

Und dann noch Animal Crossing bei der Nintendo Aktion abstauben. :headbang:

Wie lange geht die Aktion noch, wollte mir genau diese Titel morgen holen.

tim_buktu schrieb:
Fanatic schrieb:
nick goat schrieb:
dweezzu schrieb:

Rolex sind schon ganz spezielle Uhren. Ob sie ihr Geld wert sind, ist eine Frage, die jeder für sich selber beantworten muss. Wenn ich damit keinerlei Emotionen verbinde, würde ich sie mir auf jeden Fall nicht kaufen. Aber bei mir steht eine teure Uhr (aus finanziellen Gründen eher eine Tag Heuer oder eine Rado. Rolex, Omega oder Hublot kann ich mir ja vllt später mal leisten) ganz oben auf der Liste der Dinge, die ich mir mit den ersten Gehältern kaufen will.

Rolex finde ich unheimlich schön von den Details her: innen steht z.B. rundherum "Rolex". Ein Bild wird mMn keiner Luxusuhr gerecht.
bei ihnen stört mich die Lupe über der Monatsanzeige. Daher präferiere ich Rolex Uhren ohne Kalender
-> sehr schöne Wahl Bexter!

Wenn Bexter damit noch ordentlich um geht, wird sein Sohn sie irgendwann tragen und dessen Sohn und und und.

Mein Kumpel hat eine goldene Omega von seinem Vater, die sieht aus wie gefälscht bzw. aus einem Kaugummiautomaten, er trägt sie aber weil sie ihn an seinen Vater erinnert. Also Emotionsträger³

Dat mein ich doch, hab ich unglücklich ausgedrückt. Da ist es egal ob da Rolex der Peng drauf steht ;)

flexx schrieb:
Bexter schrieb:
Täuscht durchs Foto, weil da auch meine Patschefoten dran waren ;)

Die Uhr sollte nicht mal nach 10 Jahren so viele Kratzer haben und du schaffst das schon noch wenigen Minuten? Bitte mehr Sorgfalt zu einer solchen Uhr! :p

Eine Uhr ist doch aber ein Gebrauchsgegenstand, da passiert sowas nunmal...? *_*
Das, was du da schreibst, klingt nach spießigen Leuten, die sich ein tolles, teures Sofa kaufen und dann immer eine Decke drauf legen, bevor man sich da drauf setzt.

Alexicious schrieb:
flexx schrieb:
Bexter schrieb:

Die Uhr sollte nicht mal nach 10 Jahren so viele Kratzer haben und du schaffst das schon noch wenigen Minuten? Bitte mehr Sorgfalt zu einer solchen Uhr! :p

Eine Uhr ist doch aber ein Gebrauchsgegenstand, da passiert sowas nunmal...? *_*

Es gibt aber erhebliche Unterschiede zwischen einer Uhr und einer Uhr wie einer Rolex. :D Damit meine ich z.B. verwendete Materialien und Fertigungsprozesse, welche die Langlebigkeit einer solchen Uhr drastisch erhöhen. Und natürlich darf eine Uhr auch Gebrauchsspuren aufweisen, aber nicht schon einen Tag später! :tip:

Ich muss aber gestehen, dass ich gewissen Gegenstände etwas mehr Sorgfalt und Rücksicht entgegenbringe, insbesondere dann, wenn der Gegenstand für mich einen besonderen Wert darstellt – ob aus materieller Sicht oder nicht. Und es liegt sogar eine Decke auf dem Sofa, aber nur weil das laut Freundin immer soooo kalt ist. :ulgy:

flexx schrieb:
Alexicious schrieb:
flexx schrieb:
Bexter schrieb:

Es gibt aber erhebliche Unterschiede zwischen einer Uhr und einer Uhr wie einer Rolex. :D Damit meine ich z.B. verwendete Materialien und Fertigungsprozesse, welche die Langlebigkeit einer solchen Uhr drastisch erhöhen. Und natürlich darf eine Uhr auch Gebrauchsspuren aufweisen, aber nicht schon einen Tag später! :tip:

Ich muss aber gestehen, dass ich gewissen Gegenstände etwas mehr Sorgfalt und Rücksicht entgegenbringe, insbesondere dann, wenn der Gegenstand für mich einen besonderen Wert darstellt – ob aus materieller Sicht oder nicht. Und es liegt sogar eine Decke auf dem Sofa, aber nur weil das laut Freundin immer soooo kalt ist. :ulgy:

Wir haben auch ne Decke auf der Couch.
Zumindest auf der Sitzposition.
Kommt nur runter, wenn wir Besuch haben.
Uns stört das nicht und die Couch hält länger.

Hat zwar nix mit ner Rolex zu tun aber ich wolllt es loswerden.

Mir geht's jetzt spürbar besser.

Zurück
Oben