Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine ersten Teefury-Bestellungen sind nun auch alle da.

hpim3078yly2b.jpg

hpim3079hhjfg.jpg

hpim3080i8ked.jpg

Hab Größe M bestellt da mir M bei uns immer super passt. Im Vorfeld hab ich noch gelesen das bei Teefury die Shirts ne Nummer größer ausfallen sollen. Leider sind sie nun ein wenig knapp am Kragen und Brust. Aber geht noch. Demnächst dann aber nur noch in L.

Ich habs getan...
fotoxuu.jpg

Immer bissel mit mir gehadert, aber ich finde die Uhr optisch einfach grandios.
Gestern dann die Entscheidung getroffen und heute gekauft :ruby::ruby::ruby:

ich mag die Grün-Rot-Kombi nicht und frage mich vor allem was diese Uhr jetzt so besonders macht (sie wird ja auch noch x Tausend kosten)

aber vor allem:
Was soll dieser Kirmes-Zeiger?

Dann drück ich mal die Daumen das es die Tage eintrudelt.

@el_barto: Bei mir hat auch eher der Prozess vorm Versand so lang gedauert. Aber so eilig hatte ich es eh nicht damit, bei dem Pisswetter derzeit.

dweezzu schrieb:
ich mag die Grün-Rot-Kombi nicht und frage mich vor allem was diese Uhr jetzt so besonders macht (sie wird ja auch noch x Tausend kosten)

Abgesehen vom Uhrwerk? das Design. die Details. und natürlich die Emotionen, die mit der Marke verbunden sind. auch das bezahlt man bei Luxusgütern

Rolex sind schon ganz spezielle Uhren. Ob sie ihr Geld wert sind, ist eine Frage, die jeder für sich selber beantworten muss. Wenn ich damit keinerlei Emotionen verbinde, würde ich sie mir auf jeden Fall nicht kaufen. Aber bei mir steht eine teure Uhr (aus finanziellen Gründen eher eine Tag Heuer oder eine Rado. Rolex, Omega oder Hublot kann ich mir ja vllt später mal leisten) ganz oben auf der Liste der Dinge, die ich mir mit den ersten Gehältern kaufen will.

Rolex finde ich unheimlich schön von den Details her: innen steht z.B. rundherum "Rolex". Ein Bild wird mMn keiner Luxusuhr gerecht.
bei ihnen stört mich die Lupe über der Monatsanzeige. Daher präferiere ich Rolex Uhren ohne Kalender
-> sehr schöne Wahl Bexter!

nick goat schrieb:
dweezzu schrieb:

Abgesehen vom Uhrwerk? das Design. die Details. und natürlich die Emotionen, die mit der Marke verbunden sind. auch das bezahlt man bei Luxusgütern

Rolex sind schon ganz spezielle Uhren. Ob sie ihr Geld wert sind, ist eine Frage, die jeder für sich selber beantworten muss. Wenn ich damit keinerlei Emotionen verbinde, würde ich sie mir auf jeden Fall nicht kaufen. Aber bei mir steht eine teure Uhr (aus finanziellen Gründen eher eine Tag Heuer oder eine Rado. Rolex, Omega oder Hublot kann ich mir ja vllt später mal leisten) ganz oben auf der Liste der Dinge, die ich mir mit den ersten Gehältern kaufen will.

Rolex finde ich unheimlich schön von den Details her: innen steht z.B. rundherum "Rolex". Ein Bild wird mMn keiner Luxusuhr gerecht.
bei ihnen stört mich die Lupe über der Monatsanzeige. Daher präferiere ich Rolex Uhren ohne Kalender

Schön umschrieben, das bringt es gut auf den Punkt! :dhoch:

Ist doch genau wie bei Apple. Leistungstechnisch kriegt man für weniger Geld gleiches, aber trotzdem kaufen es genug Leute (mir inklusive), weil es auch ein Stück Lifestyle und Luxus ist.

Bexter schrieb:
Täuscht durchs Foto, weil da auch meine Patschefoten dran waren ;)

Die Uhr sollte nicht mal nach 10 Jahren so viele Kratzer haben und du schaffst das schon noch wenigen Minuten? Bitte mehr Sorgfalt zu einer solchen Uhr! :p

nick goat schrieb:
dweezzu schrieb:

Tschuldige? Emotionen? Bei einer Uhr? Bei einem Luxusgegenstand? Emotionen hab ich bei einem alten Kindheitsteddy, aber doch nicht bei einer Uhr, nur weil Rolex drauf steht.

Zurück
Oben