Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann hab ich dich wohl verwechselt :D

@Topic
Mein alter Eastpak Geldbeutel wird jetzt nach 13 Jahren in Rente geschickt
ashPVPYl.jpg

Ich habe auch nur so eine kleine Mappe. Da packe ich die Karten und die Scheine rein. Münzen kommen in die Hosentasche.

Ansonsten ist eine Geldbörse einfach viel zu groß und nervt nur.

silbex schrieb:
Ich habe auch nur so eine kleine Mappe. Da packe ich die Karten und die Scheine rein. Münzen kommen in die Hosentasche.

Es gibt ja wohl nichts nervigeres als klimpernde Münzen in der Hosentasche. Zumal die dann irgendwann auf wundersame Weise eh verschwunden sind, in nem Auto, im Sofa oder sonstwo. Nee danke. Die gehören ins Portemonnaie.

Mondknallschlumpf schrieb:
silbex schrieb:

Es gibt ja wohl nichts nervigeres als klimpernde Münzen in der Hosentasche. Zumal die dann irgendwann auf wundersame Weise eh verschwunden sind, in nem Auto, im Sofa oder sonstwo. Nee danke. Die gehören ins Portemonnaie.

Viel schlimmer finde ich, dass die Innentaschen wegen der Münzen nach ein paar Monaten meist anfangen durchzuscheuern und sich irgendwann Löcher bilden, das brauch ich nun echt nicht, dafür sind mir Hosen zu teuer :D

döschensam schrieb:
Masterman schrieb:
Kali schrieb:
Da mein Iphone 4 so langsam den Geist aufgibt und Mydealz das passende Angebot parat hatte:

http://www.handy-deutschland.de/img/motorola_razr_i.jpg

Hab ich mir jetzt auch besorgt. 100 Euro :ruby:

100 euro ?!

ach ich seh schon
http://www.mydealz.de/26981/motorola-razr-i-fur-effektiv-100e-mit-2-handyvertragen-200e-ersparnis/

das hier meint ihr wohl, was? ist das seriös?

Seriös schon. Komplikationen sind allerdings nicht ausgeschlossen. Muss man sich im schlimmsten Fall ein Stündchen länger mit rumschlagen. Aber ansonsten sollte das funktionieren. Ist halt etwas umständlicher. Hier zwei SMS, da noch eine Kündigung zur handelsüblichen dazu, SIM-Karten zurückschicken, etc.

Ich will außerdem noch probieren, die Auszahlung auf das Talkline-Kundenkonto einzuzahlen. Dann buchen die nichts mehr ab. Soll nach dem Erhalt der ersten Rechnung gehen.

Aber endlich ein kleineres Smartphone :)

Masterman schrieb:
Ich will außerdem noch probieren, die Auszahlung auf das Talkline-Kundenkonto einzuzahlen. Dann buchen die nichts mehr ab. Soll nach dem Erhalt der ersten Rechnung gehen.

Gut, man umgeht damit, dass vom Girokonto abgebucht wird. Es entbindet jedoch nicht davon, die Rechnungen genau zu prüfen, damit keine Posten abgerechnet werden, die nicht bestellt bzw. genutzt wurden, oder?

ruddyshock schrieb:
Masterman schrieb:

Gut, man umgeht damit, dass vom Girokonto abgebucht wird. Es entbindet jedoch nicht davon, die Rechnungen genau zu prüfen, damit keine Posten abgerechnet werden, die nicht bestellt bzw. genutzt wurden, oder?

Ganz genau!

Zurück
Oben