Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
Ist das die Serie, in der jeder Angriff 45 Minuten dauert und die Stürmer währenddessen ihr Leben komplett überdenken ?

Ja, gibt eigentlich nur solche Szenen. Waren mir schon als 6-jähriger übertrieben. :lol: Trotzdem habe ich es immer geschaut.
Ein paar Sachen die mir noch einfallen:

- Die Jungs sind die ganze Zeit in ihren Fussballklamotten. Egal wo, egal wann. Ob in der Schule, Einkaufszentrum, bei einer Beerdigung oder beim Baden. Die Stulpen, Hosen und das Trikot bleiben an.

- Die Fussballfelder in Japan müssen kilometerlang sein. Die Rennen schneller als Bolt, trotzdem brauchen sie ewig, bis sie dem gegnerischen Tor näher kommen.

- Spieler schiessen so hart, dass der Torwart mit dem Ball ins Netz fliegt, normale Treffer gibt es nicht, zuerst muss man mindestens 4 Saltos machen, der Goalie steht manchmal auch auf dem Tor (!) um eine bessere Übersicht zu erhalten (siehe oben) und zum Schluss gewinnt man trotzdem.

- Tolle Geschichten: So dürfen sie in einer Folge keinen Fussball berühren, da sie sonst disqualifiziert werden oder so was. Wieso? Das weiss wohl keiner. Die Gegner beballern sie dann die ganze Zeit mit tausenden Bällen. War der Vorreiter von Dodgeball!

Gäb sicher noch Hunderte mehr, aber ich habe die Sendung schon ewig nicht mehr gesehen.
Good Times. :D :dhoch:

img_20130517_123411k5aqp.jpg

Fanatic schrieb:
Joe Genius schrieb:
Da wäre mir Mila Superstar deutlich lieber. :D

http://www.amazon.de/Mila-Superstar-komplette-Episoden-Limited/dp/B003U3WWXC/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1368783236&sr=1-1&keywords=mila+superstar

Fuck ist der Preis rauf, ein Glück hab ich damals für 50,-€ zugeschlagen, das gehört einfach ins Regal. Tsubasa muss ich mir aber auch noch zulegen, da hab ich die alte Box verpasst.

Frequenzberater schrieb:
Jetzt mal ernsthaft, was soll man da erkennen? Der schwarze Fleck oben sieht ein bisschen aus wie ne Katze. Der helle Bereich in der Mitte erinnert mich auch an ne nackte Frau (einzelne Fledermaus=Muschi). Sieht ein wenig so aus als wenn die Frau von der Katze gewürgt wird :D

ce5ayy2s01o0ye9k1.jpg

Melphiz schrieb:
Vom Anstößigen zum Kinderfreundlichen:

2wpnl7r.jpg

:deal: nachdem die einzelnen teilweise schon so viel kosten und die alte kpl. edi lange Zeit bei 300€ stand, sah ich eben, dass es seit April nun eine Neuauflage für 'n schmalen Taler gibt und musste direkt zuschlagen.

Kindheitsanime gehören einfach ins Regal, der guten alten Zeiten und Erinnerungen wegen :D

GEIL. Nicht diese Kickers-Nachmache. Tsubasa ist KING. Wie du schon sagst: "der guten alten Zeiten und Erinnerungen wegen". <3

ich weiß gar nicht mehr, ob es in der Fassung oder der 2006er war, wo das Finalspiel über 15 Folgen ging :D trotzdem ist die Serie einfach mal Kult!
Kickers war ja vom gleichen "Autor"(/Zeichenstudio) aber meeeh ... Abklatsch :D

Pass auf, dass es dir bloß nicht runterfällt. Das Display ist ziemlich empfindlich. Habe das Handy meinem Vater geschenkt, es ist ihm einmal runtergefallen (ungefähr Hüfthöhe) und hat jetzt einen kleinen Riss im Display.

Edit: Ach, und der Micro-SIM Slot hat Faxen gemacht. Nach paar Tagen ist die Einrastfunktion kaputt gegangen. Ich hoffe, du hast mit deinem Motorola mehr Glück, denn sonst ist mein Vater sehr zufrieden mit dem Handy.

Zurück
Oben