Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988 schrieb:
Frequenzberater schrieb:
n paar Federn um meine Huja noch ein bischen tiefer zu bekommen:

40_Eibach_Pro-Kit.jpg

tieferlegen :nein: Wozu?

Zum besser aussehen. Werden aber nur noch dezente 10-15mm. Ist also völlig human und der wagen bleibt Alltagstauglich. Alles andere finde ich auch slbern.

Ich hab grad eben auch hin und her überlegt, ob ich ne neue Marke ausprobieren soll... Aber weil ich mit ON so zufrieden bin, probier ich einfach da mal ne neue Geschmacksrichtung aus :D

EDIT: Ui, das von Peak hat ja sehr gute Nährwerte... 83 g Protein, nur 1 g Fett und 3 g KHs...
Wo bestellst du das? Bei Ama gibts das nur von nem Marketplace-Händler und da will ich eigentlich nix bestellen, vor allem keine Lebensmittel...

Frequenzberater schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Frequenzberater schrieb:
n paar Federn um meine Huja noch ein bischen tiefer zu bekommen:

40_Eibach_Pro-Kit.jpg

tieferlegen :nein: Wozu?

Zum besser aussehen. Werden aber nur noch dezente 10-15mm. Ist also völlig human und der wagen bleibt Alltagstauglich. Alles andere finde ich auch slbern.

Ist ja auch deine Sache :knuddel:
10-15 mm klingt ja noch human :)

Good God schrieb:
Spiel muss er sich aber selber besorgen :P
wird schon schief gehen, solange das versprochene Lieferdatum mit nächsten Dienstag (21.) unterboten wird, dann bin ich happy.
das von amazon.de wird eig. auch regelmäßig 1 Tag vorher geliefert

Da muss ich dich wohl enttäuschen, bei mir kam der zum versprochenen Lieferdatum an.
Sollte das wie bei mir aus Linz verschickt werden, würde es allerdings ziemlich lange dauern. :?

el_barto schrieb:
Ich hab grad eben auch hin und her überlegt, ob ich ne neue Marke ausprobieren soll... Aber weil ich mit ON so zufrieden bin, probier ich einfach da mal ne neue Geschmacksrichtung aus :D
Caramel Toffee Fudge ist imho die beste Geschmacksrichtung bei ON. Wenn du also nicht umsteigst probier die mal aus.

krad schrieb:
el_barto schrieb:
Caramel Toffee Fudge ist imho die beste Geschmacksrichtung bei ON. Wenn du also nicht umsteigst probier die mal aus.

Für dieses Mal zu spät, die 2,3 kg Double Rich Chocolate sind schon bestellt :D

Aber die werden ja auch wieder leer ;)

krad schrieb:
el_barto schrieb:

Der Geschmack ist so widerlich. Kriege davon einen Würgereiz, wenn ich es nicht mit einer anderen Geschmacksrichtung strecke. Die Dose ist mittlerweile auch sicher 1,5 Jahre alt.

Zurück
Oben