Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Der_Geächtete schrieb:
Alter Schwede :lol:

Du besitzt ein Zenbook und hattest jetzt so ein Gerät in der Hand.
Das muss ja ein Schock gewesen sein^^
Ich besitze selbst ein 13er SSD only Zenbook. Also das schlanke.
Das dürfte dann ca. ein viertel von dem 17 Zöller wiegen oder?
1/3 trifft es :D
Werd mir dann einen Haswelldesktop holen und zum Ende des Jahres mein Zen Book auch nochmal aktualisieren mit Haswell. Wird zwar teuer, aber das wird dann auch für sehr lange reichen.

J0gBN2Ul.jpg

crosstrainer :)

Weil man den Widerstand schon sehr hoch einstellen muss, damit es für den Hintern was bringt. Und letztendlich bringt es eigentlich auch nur dort etwas. Und das wiederum kann man auch besser trainieren.
Aber das ist ja das Lieblingsgerät von Frauen in Fitness-Studios, weil sie es so einstellen können, dass man dabei nicht ins Schwitzen kommt. Dann fühlen sie sich, als hätten sie Sport gemacht, dabei wäre jeder Spaziergang sportlicher gewesen :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Weil man den Widerstand schon sehr hoch einstellen muss, damit es für den Hintern was bringt. Und letztendlich bringt es eigentlich auch nur dort etwas. Und das wiederum kann man auch besser trainieren.
Aber das ist ja das Lieblingsgerät von Frauen in Fitness-Studios, weil sie es so einstellen können, dass man dabei nicht in Schwitzen kommt. Dann fühlen sie sich, als hätten sie Sport gemacht, dabei wäre jeder Spaziergang sportlicher gewesen :D.

hat nen guten widerstand sogar schon auf stufe 3. und ich will das ding ja eh nicht für meinen popes verwenden sondern um Kalorien zu verbrennen :) durch den zusätzlichen armeinsatz werden mehr kcal verbraucht als aufm "fahrrad"

Good God schrieb:
is egal, man kann ihnen dabei trotzdem auf den Arsch glotzen
und schlussendlich gehts doch nur darum, ODER?

schwellkörpertraining nennt sich das

n paar Federn um meine Huja noch ein bischen tiefer zu bekommen:

40_Eibach_Pro-Kit.jpg

und zwei von den original Händlertypenschildern:

[attachment=5885]

Kann man super für Fotosessions gebrauchen.

Anhänge

• Typenschild.JPG
    Typenschild.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 304
Zurück
Oben