Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

4xtczqqv.jpg

Endlich feddsich :hurra::hurra::hurra::bier:

Mei neues Dach

el_barto schrieb:
Ich schein da echt Pech gehabt zu haben :D

Mein 32-Zöller läuft zwar noch, allerdings denkt er seit 2 Jahren, dass Kopfhörer eingesteckt sind, weswegen die internen Lautsprecher den Dienst verweigern (ich hatte noch nie KOpfhörer in dem TV stecken). Für mich verkraftbar, da eh meine 5.1-Anlage den Ton ausgibt. It halt nur ärgerlich wegen dem Stromverbrauch, wenn der TV nur nebenbei läuft.

2 SGH U-700 haben wegen kruden Softwarefehlern irgendwann keine Anrufe mehr angenommen (+ der mies verarbeitere Silberlack, der bei jedem mir bekannten Modell abgegangen ist). Die Touch-Tasten waren bei einem der beiden Geräte irgendwann auch hinüber.

Unser Laserdrucker war bereits in der Reparatur, geht jetzt seit 1,5 Jahren wieder. Knarzt nur leider von Tag 1 an wie nix gutes beim Drucken (obwohl mit der leisen Geräuschkulisse geworben wurde)

Bei meinem Samsung-Laptop hat irgendwann das Netzteil den Dienst verweigert, wenn es laden sollte und der Laptop angeschaltet war. Bereitschaftslicht ging einfach aus und es kam keine Spannung mehr an, half nur noch Stecker raus, Laptop aus und warten, bis er fertig geladen ist. Gleichzeitig war das WLAN-Modul unter aller Sau. 2 Zimmer neben dem Router keinen Empfang mehr, während der Laptop meiner Freundin fast vollen Ausschlag hatte...

Beim Blu-ray Player fängt gerade (nach knapp 3 Jahren Betriebszeit) an, dass es bei DVDs (die absolut kratzerfrei sind) zu Artefaktfehlern und Bildaussetzern kommt. Bei BDs klappt alles wunderbar. Ist bislang nur sporadisch, aber so haben fast alle meine Probleme mit Samsung-Geräte angefangen, die wurden dann häufiger und häufiger bis irgendwann nix mehr ging.

So, das sind alle meine Samsung-Geräte der letzten Jahre. Kein einziges läuft mehr so wie es soll oder ist komplett hinüber. Bei Geräten anderer Marken hab ich nicht so die Scheiße an den Hacken irgendwie :D

Samsung ist ja auch eine billig marke. Das ist kein sony und kein apple und kein grundig sondern samsung, mit aller macht den markt beherrschenund das tut man wenn man billig produziert.

Ich werde skeptisch, wenn ich von einem Unternehmen ne Waschmaschine, nen TV, ein Handy, ne Festplatte, Laptop, nen Drucker und nen Rasierer kaufen kann. Das wirkt auf mich aggressiv.

Sry Pil, ich bin kein Samsung Fanboy. Aber billig sind die Sachen nicht, vllt produziert ja, aber das macht Apple etc. auch.
Habe auch Samsung Sachen, aber bisher keine Probleme damit.
Sowieso habe ich mit meinen technischen Geräte bisher nicht wirklich Probleme.

Urgs schrieb:
Ich werde skeptisch, wenn ich von einem Unternehmen ne Waschmaschine, nen TV, ein Handy, ne Festplatte, Laptop, nen Drucker und nen Rasierer kaufen kann. Das wirkt auf mich aggressiv.

Tatsächlich, es gibt von Samsung eine Waschmaschine :D

Ich habe auch ein Handy, ne Mikrowelle und einen thermonuklearen Sprengkopf von Samsung hier rumfliegen. Funktioniert alles und macht mich auch nicht aggressiv :D

Ich hab 2 festplatten von denen und eine hat mein ganzen computer zerschossen, noch fragen? :d sie sind halt billig. Billiger als die meisten anderen, das kommt nicht von ungefähr.

Nachdem ich Dienstag Nacht mein SII wieder mal auf den Betonboden fallen lies und es immernoch keinen Kratzer auf dem Display hat, bin ich jedenfalls von der Qualität von Samsung Handys überzeugt. :D

el_barto schrieb:
flexx schrieb:
Hab nun auch eine Samsung SSD. Warum? Weil es die billigste war!:ugly:

Du stellst nen PC mit WaKü zusammen, für dessen Preis sich andere einen Mittelklassewagen kaufen und dann holst du die billigste SSD? :ugly:

So schlecht sind die Samsung SSD scheinbar ja nicht:

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Solid-State-Disks-SSD--index/index/id/1016/

Und imo ist Samsung nicht so günstig, weil sie qualitativ Schrott sind, sondern weil sie in diversen Bereichen Marktführer sind und es sich einfach leisten können. Jedes zweite verbaute Display ist doch heutzutage von Samsung.

Zurück
Oben