Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

samsung-UE40ES6300.jpg

Samsung UE40ES6300 fürs Schlafzimmer.

Dient hauptsächlich als Zweitglotze wenn ich zocken will und das Wohnzimmer "belegt" ist.

Dow Jones schrieb:
Nach KT-Maßstab kann man auf 40 Zoll ja auch gar nichts erkennen. 60 ist das neue 40.... Und so!

Im Wohnzimmer steht n 55 Zöller.
Im Schlafzimmer braucht's das wirklich nicht
und gerne unterschreite ich den KT-Maßstab :D

Hab bisher als Zweitglotze n 24 " TFT genutzt und war
zufrieden :)

dc298098x8et9.png

Völlig unverhofft doch noch an ein sehr günstiges Exemplar gekommen, da wir hier auf der Arbeit die komplette Infrastruktur erneuern und ich mal fragte, ob ich wohl einen auf die Liste stellen kann. Hat funktioniert. :)

Delastevo schrieb:
Kann man sagen, dass man bei einem Kauf von LED Samsungs nix falsch machen kann?
Im MM haben mich die Bilder Überzeugt!

Meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man alles falsch gemacht hat, wenn man sich Samsung-Schrott kauft...
Unglaublich hohe Defektquote haben die Dinger. (nicht auf TVs im speziellen bezogen, sondern auf alles aus dem Laden)
Samsung als Marke an sich ist bei mir inzwischen komplett auf der Blacklist von Marken, die ich nicht mehr in Kaufentscheidungen einbeziehe.

Auftritt: konträre Meinungen :D

flexx schrieb:
dc298098x8et9.png

Völlig unverhofft doch noch an ein sehr günstiges Exemplar gekommen, da wir hier auf der Arbeit die komplette Infrastruktur erneuern und ich mal fragte, ob ich wohl einen auf die Liste stellen kann. Hat funktioniert. :)

Is ja nicht so, dass du schon einen 2000€ Top PC, plus das komplette restliche Apple Portfolio zu Hause stehen hättest. :ulgy:

el_barto schrieb:
Delastevo schrieb:
Kann man sagen, dass man bei einem Kauf von LED Samsungs nix falsch machen kann?

Meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man alles falsch gemacht hat, wenn man sich Samsung-Schrott kauft...
Unglaublich hohe Defektquote haben die Dinger. (nicht auf TVs im speziellen bezogen, sondern auf alles aus dem Laden)
Samsung als Marke an sich ist bei mir inzwischen komplett auf der Blacklist von Marken, die ich nicht mehr in Kaufentscheidungen einbeziehe.

Gut, mein Samsung LCD TV läuft seit 2005 ohne Probleme :D.

Delastevo schrieb:

Ich hatte / habe vier TV´s von Samsung. Mein erster 31 Zöller war mal Defekt nach ca. 16 Monaten. Habe dafür ein neueres Gerät bekommen, das alte gab es nicht mehr. Bin sehr zufrieden mit der Marke. Einmal dazwischen habe ich zu LG gegriffen, nicht mein Fall.

Denke die Defekt Quote ist nicht größer oder kleiner als bei anderen Herstellern.

Auch noch nie Probleme mit Samsung Geräten. :D
Sei es Handy oder Fernseher.

EDIT: Ich sage immer, das man bei Technik auch einfach Pech haben kann.

el_barto schrieb:
Delastevo schrieb:

Wird jetzt unsere zweite Samsung Erfahrung.
Die erste ist ein 55D7090 und hängt im Wohnzimmer.
Der macht seit etwas mehr als zwei Jahren ohne irgendwelche Macken seinen Dienst und das sogar sehr, sehr gut.

Das sind halt Erfahrungswerte, so wie ich wahrscheinlich in diesem Leben keinen Renault mehr fahren werde weil mir das Auto meiner Frau und ein Geschäftswagen nur Ärger beschert haben. Andere schwören drauf.

Wenn Du damit auf die Nase geflogen bist oder die Verhältnisse der Produktion schlimm findest und die Marke deshalb boykotieren möchtest, sind das plausible Gründe n Bogen drum zu machen :)

Ich schein da echt Pech gehabt zu haben :D

Mein 32-Zöller läuft zwar noch, allerdings denkt er seit 2 Jahren, dass Kopfhörer eingesteckt sind, weswegen die internen Lautsprecher den Dienst verweigern (ich hatte noch nie KOpfhörer in dem TV stecken). Für mich verkraftbar, da eh meine 5.1-Anlage den Ton ausgibt. It halt nur ärgerlich wegen dem Stromverbrauch, wenn der TV nur nebenbei läuft.

2 SGH U-700 haben wegen kruden Softwarefehlern irgendwann keine Anrufe mehr angenommen (+ der mies verarbeitere Silberlack, der bei jedem mir bekannten Modell abgegangen ist). Die Touch-Tasten waren bei einem der beiden Geräte irgendwann auch hinüber.

Unser Laserdrucker war bereits in der Reparatur, geht jetzt seit 1,5 Jahren wieder. Knarzt nur leider von Tag 1 an wie nix gutes beim Drucken (obwohl mit der leisen Geräuschkulisse geworben wurde)

Bei meinem Samsung-Laptop hat irgendwann das Netzteil den Dienst verweigert, wenn es laden sollte und der Laptop angeschaltet war. Bereitschaftslicht ging einfach aus und es kam keine Spannung mehr an, half nur noch Stecker raus, Laptop aus und warten, bis er fertig geladen ist. Gleichzeitig war das WLAN-Modul unter aller Sau. 2 Zimmer neben dem Router keinen Empfang mehr, während der Laptop meiner Freundin fast vollen Ausschlag hatte...

Beim Blu-ray Player fängt gerade (nach knapp 3 Jahren Betriebszeit) an, dass es bei DVDs (die absolut kratzerfrei sind) zu Artefaktfehlern und Bildaussetzern kommt. Bei BDs klappt alles wunderbar. Ist bislang nur sporadisch, aber so haben fast alle meine Probleme mit Samsung-Geräte angefangen, die wurden dann häufiger und häufiger bis irgendwann nix mehr ging.

So, das sind alle meine Samsung-Geräte der letzten Jahre. Kein einziges läuft mehr so wie es soll oder ist komplett hinüber. Bei Geräten anderer Marken hab ich nicht so die Scheiße an den Hacken irgendwie :D

el_barto schrieb:
Ich schein da echt Pech gehabt zu haben :D

Mein 32-Zöller läuft zwar noch, allerdings denkt er seit 2 Jahren, dass Kopfhörer eingesteckt sind, weswegen die internen Lautsprecher den Dienst verweigern (ich hatte noch nie KOpfhörer in dem TV stecken). Für mich verkraftbar, da eh meine 5.1-Anlage den Ton ausgibt. It halt nur ärgerlich wegen dem Stromverbrauch, wenn der TV nur nebenbei läuft.

2 SGH U-700 haben wegen kruden Softwarefehlern irgendwann keine Anrufe mehr angenommen (+ der mies verarbeitere Silberlack, der bei jedem mir bekannten Modell abgegangen ist). Die Touch-Tasten waren bei einem der beiden Geräte irgendwann auch hinüber.

Unser Laserdrucker war bereits in der Reparatur, geht jetzt seit 1,5 Jahren wieder. Knarzt nur leider von Tag 1 an wie nix gutes beim Drucken (obwohl mit der leisen Geräuschkulisse geworben wurde)

Bei meinem Samsung-Laptop hat irgendwann das Netzteil den Dienst verweigert, wenn es laden sollte und der Laptop angeschaltet war. Bereitschaftslicht ging einfach aus und es kam keine Spannung mehr an, half nur noch Stecker raus, Laptop aus und warten, bis er fertig geladen ist. Gleichzeitig war das WLAN-Modul unter aller Sau. 2 Zimmer neben dem Router keinen Empfang mehr, während der Laptop meiner Freundin fast vollen Ausschlag hatte...

Beim Blu-ray Player fängt gerade (nach knapp 3 Jahren Betriebszeit) an, dass es bei DVDs (die absolut kratzerfrei sind) zu Artefaktfehlern und Bildaussetzern kommt. Bei BDs klappt alles wunderbar. Ist bislang nur sporadisch, aber so haben fast alle meine Probleme mit Samsung-Geräte angefangen, die wurden dann häufiger und häufiger bis irgendwann nix mehr ging.

So, das sind alle meine Samsung-Geräte der letzten Jahre. Kein einziges läuft mehr so wie es soll oder ist komplett hinüber. Bei Geräten anderer Marken hab ich nicht so die Scheiße an den Hacken irgendwie :D

Der Kundenschikanierwürfel hat el Barto gewürfelt, ohne Frage :D
Hast Du schon den Samsung Mitarbeiter entdeckt, der sich bei euch im Gebüsch versteckt und immer den Hundekot auf eure Fussmatte legt ?

:lol:

Bislang noch nicht, wundern würde es mich aber auch nicht mehr :D

EDIT: Oh, ich vergaß zu erwähnen, dass alle Fehler außer beim Drucker nach der Garantiezeit aufgetreten sind. :D

Frisch gekauft: Ein neuer Rechner ausm Dell-Ausverkauf, der so standard ist, dass seine Specs es nicht mal wert sind, gepostet zu werden. :D Dazu 'ne Tastatur + Maus für schlappe 9€ bei Media Markt, was für in den DVD-Player und was für in die Konsolen.

sam_20197zy9q.jpg

sam_2021cglej.jpg

Zurück
Oben