Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Canon mg5350

MG5350-3.jpg

Brauchen jetzt mal was mit scanner. Und air print ist dann nice to have.

Da ich mit diablo 3 bald fertig bin, gabs heute das hier

pc_starcraft2_bundle.jpg

Und gleich einen halben Tag dran gesessen. Gut das ich Nachtschicht habe, sonst wäre es noch bis in die Nacht geworden.

WoL fand ich persönlich ziemlich flach von der Story her. Von daher habe ich mich an HotS noch nicht ran getraut. Befürchte, dass es storytechnisch nicht besser ist. Aber bei Zeiten lass ich mich gerne mal vom Gegenteil überzeugen. Sag mal Bescheid wie's war.

Bill Gates schrieb:
WoL fand ich persönlich ziemlich flach von der Story her. Von daher habe ich mich an HotS noch nicht ran getraut. Befürchte, dass es storytechnisch nicht besser ist. Aber bei Zeiten lass ich mich gerne mal vom Gegenteil überzeugen. Sag mal Bescheid wie's war.

Mir hat die HOTS-Kampagne auf jeden Fall viel mehr Spass gemacht, kann allerdings auch an den Zerg liegen.

Basispflege-Total-Perfector.png

Ich bin mal gespannt.
Mit den Biotherm Produkten, bin ich bis jetzt sehr zufrieden,
sind zwar echt teuer aber man sollte sich ja auch mal was gönnen, man wird ja auch nicht Jünger ;)

Da ich mit Android in den letzten 2,3 Jahren nie glücklich wurde..

443461.png

Stöber grad mit meiner alten Apple-ID durch den Appstore - unfassbar wie viel Apps ich mir damals gekauft hab :lol:
Aber das kommt mir nun zu gute, viele lade ich nun gerade in ihrer neuesten Version "gratis".

Freu mich schon auf Walking Dead, X-Com, World ends with you und viele mehr :dhoch:

Ja und nein..
Beim 4er hab ich auch nichts gehabt, das sah nach 2j aus zum hinscheissen.. tausende mikrokratzer vorn und hinten..
von daher wirds wohl auf einen Bumper hinauslaufen.

Zurück
Oben