Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dweezzu schrieb:
ich lass ihn, wenn das Verhältnis der guten Sorten besser ist

What da?

Das sind alles Favs von mir.

Was genau bemängelt der Herr denn bei dieser Auswahl schon wieder?

PS: Jetzt im Frühling ist das Haägen Dasz Strawberry Cheescake einfach das Beste!

das win8-tablet in rente geschickt und auf das galaxy note 10.1 umgestiegen. bisher sehr angetan.. gerade s note macht spass und war genau das,w as ich erhofft hatte..

galaxy-note-10-1-angle-grey.jpg

da ich unbedingt nen stift am tablet haben will, war das eigentlich erste wahl..

Karizma schrieb:
Es ist volll cool wenn der geächtete was postet, und dweezu antwortet und dann antwortet der geächtete wieder obwohl beide die gleiche Person sind.

Hast du schon mal daran gedacht, Geld aus deinen Fähigkeiten zu erwirtschaften? Deine Trefferquote ist schlicht phänomenal!

qrm26Cml.jpg

eO86JXbl.jpg

Zwei kameras von Lomography, macht echt Spaß :D

Und ein Relikt aus meiner Kindheit was ich letztens bei 9gag gesehen habe
yuKkgd4l.jpg

PS: Wen der Staub stört kann mir gern Swiffers schenken :P

rancid schrieb:
das win8-tablet in rente geschickt und auf das galaxy note 10.1 umgestiegen. bisher sehr angetan.. gerade s note macht spass und war genau das,w as ich erhofft hatte..

da ich unbedingt nen stift am tablet haben will, war das eigentlich erste wahl..

Bin auch immer noch sehr zufrieden damit. Schade, dass die Auflösung nicht noch höher ist, aber auch so ist es top.

Mondknallschlumpf schrieb:
rancid schrieb:

Bin auch immer noch sehr zufrieden damit. Schade, dass die Auflösung nicht noch höher ist, aber auch so ist es top.

das hatte mich am anfang auch eher zurückgehalten. aber im betrieb störts nich.

rancid schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
rancid schrieb:

das hatte mich am anfang auch eher zurückgehalten. aber im betrieb störts nich.

Auch für mich is die Auflösung das einzige Manko.
Da ich viel am Tab lese (Ebooks usw.) ist der Unterschied zum IPad leider sehr gross.
Davon abgesehen aber ein super Tablet!

Zurück
Oben