Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
@Bitbyter:

Karottenhosen sind noch was anderes. Tapered Jeans sind welche mit Hosenbeinen wie bei ner Röhrenjeans aber oben rum mehr in Richtung Baggy geschnitten. Sowas wie hier:

gross_image_11369_2.jpg

Kauft Ihr eure Klamotten, zb. diese Jeans im laden oder im Net?

Ich hab sowas glaub ich noch nie wo rumliegen sehen. Und es nervt mich immer sehr dann verschiedene Läden abfahren zu müssen bis Ich was finde.

Also wenn hier jemand Klamotten übers Netz kauft bitte ich um die Links zu den Shops.

Ich als SH-Fanboy fand Teil 1 bis auf paar nette Einfalle schon nicht wirklich überzeugend, da muss Revelation ja echt mies sein :(

Frequenzberater schrieb:
Ich habe nichts von Nonplusultra geschrieben, sondern lediglich ein representatives Bild einer tapered Jeans herraus gesucht (die ich nichtmal besitze).
Das war lediglich üerspitzt formuliert. Und es ist mir schon klar, dass es lediglich um den Schnitt geht.
Frequenzberater schrieb:
Ich bin ja gewohnt dass KT in Modefragen eine ziemlich eingeschränkte Sichtweise fährt, aber wer da keinen Unterschied sieht sollte besser nicht alleine einkaufen gehen :ugly:
Ich weiß nicht, ob du mich damit meinst. Ich jedenfalls sehe einen Unterschied.
Und zum Thema "eingeschränkte Sichtweise". Das liest sich nun auch nicht unbedingt weltoffen:
Frequenzberater schrieb:
Ich hab die Tage jemanden in einer 501 gesehen. Gott, ist das ein hässliches Teil :lol: Wie kann sowas, aus allen Fasern nach altem unförmigen Mann schreihendes, nur so einen Status erreichen?
;)

Zurück
Oben