Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frequenzberater schrieb:
Das hab ich vorher von tapered Jeans auch gedacht. Jetzt liebe ich diese Dinger.

BTW Ich hab die Tage jemanden in einer 501 gesehen. Gott, ist das ein hässliches Teil :lol: Wie kann sowas, aus allen Fasern nach altem unförmigen Mann schreihendes, nur so einen Status erreichen?

Schlimmer als diese hier, kann sie doch auch nicht ausgesehen haben. :D

202126a-mzee.jpg

Frequenzberater schrieb:
Das hab ich vorher von tapered Jeans auch gedacht. Jetzt liebe ich diese Dinger.

BTW Ich hab die Tage jemanden in einer 501 gesehen. Gott, ist das ein hässliches Teil :lol: Wie kann sowas, aus allen Fasern nach altem unförmigen Mann schreihendes, nur so einen Status erreichen?

Das war ja zu "meiner" Zeit DIE Jeans. Ne andere haste dich gar nicht getraut zu kaufen! 160 DM! Echt krass, damals! :nein:

Alexicious schrieb:
Ja, das bemale (und baue) ich dann selber. Wie, "was kostet so ein Zeug?" ?! Hab ich doch eben, ein Posting drüber gesagt: Knapp 40€ inklusive Porto.

Hau mal Bilder rein die du selber gemacht hast. Will mal das fertige Stück sehen und vergleichen ;) Und meine zweite Frage ging eher an das Farbmaterial.

@sam:

Ja genau, ging schwer in diese Richtung. Und das bei nem jungen Typen Anfang 20.

@Bitbyter:

Karottenhosen sind noch was anderes. Tapered Jeans sind welche mit Hosenbeinen wie bei ner Röhrenjeans aber oben rum mehr in Richtung Baggy geschnitten. Sowas wie hier:

gross_image_11369_2.jpg

@Urgsi:

Wann war den "deine Zeit"? So um 1990 rum? Selbst damals gab es doch schon schicke Alternativen (Diesel Jeans z.b.)

Samstrike 68 schrieb:
Frequenzberater schrieb:

Schlimmer als diese hier, kann sie doch auch nicht ausgesehen haben. :D

202126a-mzee.jpg

alter, kannste deine klöten schön hin und her baumeln lassen. das ist genauso lächerlich wie diese scheiss karotten hosen ausn 90ern. :gerri:

ae8551882cc5a13ba60e1119b72efde1.jpg

:D

Mingo schrieb:
Also nochmal zum Verständnis. Die hier geht gar nicht
Frequenzberater schrieb:
Frequenzberater schrieb:
während die hier
Frequenzberater schrieb:
das Nonplusultra ist? Alles klar, danke fürs Gespräch! :D

Ich habe nichts von Nonplusultra geschrieben, sondern lediglich ein representatives Bild einer tapered Jeans herraus gesucht (die ich nichtmal besitze). Und ja, ich finde diese deutlich ansprechender als dieses Jeans Ungetüm von Levis. Ich bin ja gewohnt dass KT in Modefragen eine ziemlich eingeschränkte Sichtweise fährt, aber wer da keinen Unterschied sieht sollte besser nicht alleine einkaufen gehen :ugly:

edit: Die von Antiraid ist aber noch geiler :lol:

Diese grauen/beigen Zara Hosen sind ziemlich geil. Auch diese grauen Boss Hose die leicht kariert sind gefallen mir, hab ich letztens eine geschossen. Und mit Cipo & Baxx Jeans kann man nichts falsch machen.

Zurück
Oben