Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Frisch gekauft und gleich geprahlt! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich musste auch zuschalgen ... nun das 4 Teefury Shirt in 4 Wochen :lol:

522136_10151325455265855_2045419683_n.jpg

cd9u2395r7q2ogja0.jpg

Hat mich genervt immer nur mit einer grossen Pfanne zu hantieren.
Hab mir dann jetzt noch 2 gekauft und Kleinkram.
Salatbesteck, Pfannenwender (hab davon schon jeweils 2 aber immer wenn ich die brauche sind die in der Spülmaschine :) ) und so ein Tortenbodending.

Die ersten paar 1000 Runden sind wir schon gefahren und es macht einfach Spass, musste 6 lange Jahre warten bis mein Sohn alt genug ;) für die Carrera ist.

[attachment=5764]

[attachment=5765]

Anhänge

• carrera 2.jpg
    carrera 2.jpg
    88 KB · Aufrufe: 35
  • carrera.jpg
    carrera.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 29
Hehe, dafür reicht der Akku leider nicht, bei längeren Fahrten. Aber es ist allgemein schon angenehmer, es nicht ständig aus der Tasche holen zu müssen. :D

Aber so ne GPS-App hab ich mir mal runtergeladen, die auch im Hintergrund aufzeichnet. Die werde ich demnächst mal testen.

Das Gute M schrieb:
Android_light_grau_01.jpg

Endlich wieder nen Fitbag...

Davon abgesehen, dass diese Android und Appel Prolo Taschen imo ziemlich peinlich sind...........das ist schon n iPhone 3 / 3s, was da in der Tasche auf dem Produktfoto steckt oder ? :grins:

Ey, ist nicht böse gemeint, gell gutes M ? :knuddel:

Ich werd wohl diese Woche mal zu ne Yomix greifen.
Mal sehen........

Urgs schrieb:
Hehe, dafür reicht der Akku leider nicht, bei längeren Fahrten. Aber es ist allgemein schon angenehmer, es nicht ständig aus der Tasche holen zu müssen. :D

Ich hab mal ein Ladegerät gesehen, dass an nem Dynamo angeschlossen wird :D

Jau, aber ich glaub, so richtig bringen's die nicht. Is ja irgendwie auch klar, so ein Nabendynamo ist ja nun mal keine Steckdose! :D

Wenn es da DAS Produkt gäbe, würde ich es auch bestellen. Aber ich hab neulich auf amazon geguckt und da haben mich beide Geräte nicht überzeugt. Eins ist wohl gar nicht fürs iphone ausgelegt, obwohl damit geworben wird. Das andere braucht irgendeinen Trick, um überhaupt nutzbar zu sein.

Zurück
Oben